Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ springt nicht an...
#1
Hallo...

vorgestern im Forum angemeldet und heute das allererste Problem mit meiner 500er... ist das ein Omen?!


Fehlerbeschreibung:
Heute früh in die Klinik gefahren... nach 12km vor der Klinik Moped ausgemacht, abgestellt, rein, gestempelt, raus und wollte die letzten paar Meter noch bis in den Firmenhof fahren... Motor springt aber nicht an... Anlasser dreht einwandfrei... Keine unnormalen Geräusche... also Motor dreht aber springt nicht an... Ein kurzer Anrollversuch... auch nichts... Zweieinhalb Stunden später zur Frühstückspause startet sie einwandfrei... Heute abend beim Heimfahren (auch zweimal angelassen) auch kein Problem...

Historie:
Anspringen bisher immer super! Kalt mit Choke sofort, Warm auch immer das gleiche, egal ob lange oder kurze Strecken...
Gestern und vorgestern hatte ich zweimal den Tank wechseln müssen, beim ersten Mal sind neue Zündkerzen reingekommen (hatte sich ja angeboten), Nach dem Tankwechsel gestern fuhr ich aber auch nochmal eine Tour von etwa 150km mit mehrmaligen Starts ohne Probleme... Zündkerzenstecker... mmh... der rechte sitzt nicht ganz so fest wie der linke... aber das möchte ich eigentlich ausschliessen... Zündspulen eigentlich genausowenig näher in Betracht ziehen wie die Kerzen... weil bei solchen Sachen das Moped eigentlich zumindest noch auf einen Topf laufen sollte...


Hat jemand ne Idee?

Danke Lucky
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GPZ springt nicht an... - von Lucky-One - 08.05.2017, 20:12
RE: GPZ springt nicht an... - von Wikinger82 - 09.05.2017, 14:59
RE: GPZ springt nicht an... - von Lucky-One - 09.05.2017, 17:10
RE: GPZ springt nicht an... - von Janifis - 09.05.2017, 17:22
RE: GPZ springt nicht an... - von rex - 09.05.2017, 17:33
RE: GPZ springt nicht an... - von Lucky-One - 09.05.2017, 18:08
RE: GPZ springt nicht an... - von rex - 09.05.2017, 18:21
RE: GPZ springt nicht an... - von ometa - 09.05.2017, 23:14
RE: GPZ springt nicht an... - von Lucky-One - 09.05.2017, 23:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste