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So sollte das Ölsieb nicht aussehen
#16
Der Luftdurchlass ist größer, aber lt. K&N braucht Düsenmäßig nichts verändert werden. Beispiel, in der GPZ 900 fahre ich einen verbesserten Motor, unter anderem sind die Kanäle gefräst und mit dem original LuFi hat der Motor nicht ausgedreht. Nach Wechsel auf K&N hat er´s getan. Gereinigt habe ich ihn das erste Mal nach 80.000 km wie empfohlen. Inzwischen hat der Motor fast 100.000 gelaufen, also schaden tut der K&N auch nicht. In meinem Volvo habe ich auch einen drin, da ist der Motor auch nicht mehr ganz serienmäßig und auch da funktioniert er problemlos.
Übrigens im Wasserbüffel fahre ich einen Pipercross Filter, dafür gibt´s keinen K&N.
Diese Spezialfilter sind ne Anschaffung für´s Leben.
Gruß c-de-ville
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Nachrichten in diesem Thema
RE: So sollte das Ölsieb nicht aussehen - von Janifis - 13.06.2017, 17:53
RE: So sollte das Ölsieb nicht aussehen - von dirk139 - 15.12.2017, 17:13
RE: So sollte das Ölsieb nicht aussehen - von dirk139 - 15.12.2017, 20:13
RE: So sollte das Ölsieb nicht aussehen - von c-de-ville - 16.12.2017, 01:49

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