Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der letzte Versuch - Vergaser einstellen nach Instandsetzung
#1
Hallo Zusammen,

ich war hier schon mal registriert, aber aus irgendeinem Grund ist mein Account gelöscht werden. Wenn man Kinder bekommt hat man nicht mehr so viel Zeit für Foren und mein Moped sowie dieses Forum mussten zurückstecken.

Auf jeden Fall wurde meine GPZ jetzt 2 Jahre nicht gefahren, es mussten diverse Reparaturen erledigt werden. Das habe ich jetzt nach und nach gemacht und wollte wieder fahren und fuhr auch. Dann merkte ich, dass die Vergaser überliefen. Mir war schon klar, was jetzt kommt ... Vergaser reinigen, neu abdichten und Kleinteile austauschen.
So habe ich es getan. Die Vergaser haben ein paar viele Stunden im Ultraschallbad verbracht und wurden instandgesetzt. Jetzt ist natürlich alles verstellt. Motor läuft zwar aber extremst schlecht und die Vergaser laufen immer noch über. Was muss ich jetzt wie tun damit kein Sprit mehr überläuft und das Moped AU-konform läuft? Wenn ich das hinbekomme, dann werde ich auch die weiteren Schäden, die jetzt noch aufgetreten sind in Angriff nehmen.
Anlasser läuft nur wenn man gegen ihn haut, Kupplungszug gerissen, Blinker abgerissen.
Ansonsten kommt sie weg und es gibt was Neues. Ich will mal wieder fahren. Aber mit Job, Baby und Kleinkind habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Schrauben ...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße,

Lucas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der letzte Versuch - Vergaser einstellen nach Instandsetzung - von herr - 17.08.2017, 08:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste