19.08.2017, 01:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2017, 01:23 von einfachnurfranz.)
Moin Gero,
das war mal unser Stadtmoped als ich noch in Bremen weilte. Vor mehr als 30 Jahren....,seufz.
Aber eigentlich ist das Möp von Problemen beim Kolben mal abgesehen unkaputtbar.
Und es ist weitesgehend selbsterklärend aufgebaut. Yamaha eben.
Wenn der Motor nicht mit dir spricht machst du einfach den Zettenstandart. Funkt es wenn es soll und ist ein explosives Gemisch an vorgesehener Stelle vorhanden? Es sind eigentlich keine Macken verbaut die einen Zettenbändiger schrecken dürften.
Irgentwie hätte ich grad gerne so ein Teil in meinem Fahrzoo,
Franz
Hat sich überschnitten.
Eigentlich solltest du ein Fenster haben in dem die optimale Stellung des Kolbens markiert ist.
Kalt immer mit Choke, war bei der Stadthure so. Und sprang immer an, je nach Standzeit in Std. spätestens beim 5. Versuch.
das war mal unser Stadtmoped als ich noch in Bremen weilte. Vor mehr als 30 Jahren....,seufz.
Aber eigentlich ist das Möp von Problemen beim Kolben mal abgesehen unkaputtbar.
Und es ist weitesgehend selbsterklärend aufgebaut. Yamaha eben.
Wenn der Motor nicht mit dir spricht machst du einfach den Zettenstandart. Funkt es wenn es soll und ist ein explosives Gemisch an vorgesehener Stelle vorhanden? Es sind eigentlich keine Macken verbaut die einen Zettenbändiger schrecken dürften.
Irgentwie hätte ich grad gerne so ein Teil in meinem Fahrzoo,
Franz
Hat sich überschnitten.
Eigentlich solltest du ein Fenster haben in dem die optimale Stellung des Kolbens markiert ist.
Kalt immer mit Choke, war bei der Stadthure so. Und sprang immer an, je nach Standzeit in Std. spätestens beim 5. Versuch.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."