Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegelverbreiterunegn ,wer braucht sowas?
#1
Hallo Jungs und Mädels,  ich wollte sowas mal ausprobieren, da man bei den original Zetten Spiegel viel Unterarm und wenig Strasse sieht.
Mein Junior( der auch ne A-Zette fährt) hat mal ne CAD Zeichnung angefertigt, und ich denke er hat die Form des original Anschraubflansches recht gut getroffen.
4 cm soll es breiter werden,  und ich hatte als Material schwarzes POM im Sinn. (Das ist ein zerspanbarer stabiler Konstruktionskusstoff)
Ich weiss noch nicht wie und wo ich die Teile machen lasse, und bin auch dankbar für jeden Tip.
Die Frage hier ist, braucht jemand sowas, dann könnte man das aus Kostengründen zusammen machen.

Anbei mal noch ein Foto das ich euch nicht vorenthalten wollte.
Da hat ein Kollege den Spiegel an die Verkleidung geschraubt,  mit normalen 6er Schrauben....und die Mutter und Scheiben auf der anderen Seite stammen eindeutig aus dem Toilleten/SanitärbereichSmile)))  was der wohl von Beruf istSmile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spiegelverbreiterunegn ,wer braucht sowas? - von 3y3joe - 22.09.2017, 15:01
RE: Spiegelverbreiterunegn ,wer braucht sowas? - von tensionix - 26.09.2017, 21:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste