Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erst mal ganz ruhig und langsam
#1
So, da hab ich sie nun auf dem Hof stehen....




           


Bekommen für ne Kiste Bier von einem völlig Fremden (ich hatte lange das Gefühl verarscht zu werden irre ), aus Karlsruhe in das Ruhrgebiet überführt.... Laut Vorbesitzer lief sie bis vor 2 Jahren, dann leider nur noch auf einem Zylinder.
Erste Startversuche nach Wiederinbetriebnahmemassnahmen ergaben: Manchmal läuft sie sauber, manchmal qualmt sie aus dem linken Endtopf. 20km bin ich ohne Probleme gefahren... bisschen geputzt.... und irgendwie fühl ich mich immer noch auf den Arm genommen, warum verschenkt man sowas???? Scratchheadyellow
Auf der Liste steht nun, wenn mal Zeit ist, Vergaser raus, sauber machen... Ventile und Steuerzeiten einstellen.... Kerzen und Flüssigkeiten neu...
Hab ich was vergessen? Hab jetzt immer wieder das Stichwort "Polrad" gelesen. Wie kontrolliere ich das und wie dringend sollte ich das machen?
Ansonsten bin ich immer offen fürTips und Ratschläge und natürlich werde ich hier über den Fortschritt berichten (erwartet nicht zu viel, ich bin auf weltweiter Montage Wink  )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erst mal ganz ruhig und langsam - von dirk139 - 16.12.2017, 18:34
RE: Erst mal ganz ruhig und langsam - von dirk139 - 16.12.2017, 19:26
RE: Erst mal ganz ruhig und langsam - von rex - 17.12.2017, 06:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste