Heute wars soweit, der Käufer hat die GPZ abgeholt. Irgendwie isses ja doch schade drum. Ich hatte viel Spaß mit dem Möp.
Aber, der Käufer will sie wieder aufbauen. Er geht davon aus, der Motor muss gewechselt werden.
Mittlerweile hab schon n bisschen Km mit der GS gemacht. Ich bereue es nicht, macht Spaß. Manche Konstruktionen sind ein wenig eigenartig, wie ich beim schrauben gemerkt hab. Der Tank unter der Sitzbank is irgendwie cool, dafür is die Drosselklappe mit Einspritzung vertikal von oben reingeführt. Oben ist auch der Öltank für die Trockensumpfschmierung. Wer sich das Ding ausgedacht hat sollte gezwungen werden 100 mal Ölwechsel zu machen und sich alles vollzukleckern Warum auch immer man die Ablassschraube an die Seite baut, statt nach unten.
Aber: Leerlaufregler zu reinigen geht deutlich schneller als Vergaser sauber machen
Btw: Man beachten das faktisch fehlende Schutzblech vorne. Regen wird ne lustige nummer.
Aber, der Käufer will sie wieder aufbauen. Er geht davon aus, der Motor muss gewechselt werden.
Mittlerweile hab schon n bisschen Km mit der GS gemacht. Ich bereue es nicht, macht Spaß. Manche Konstruktionen sind ein wenig eigenartig, wie ich beim schrauben gemerkt hab. Der Tank unter der Sitzbank is irgendwie cool, dafür is die Drosselklappe mit Einspritzung vertikal von oben reingeführt. Oben ist auch der Öltank für die Trockensumpfschmierung. Wer sich das Ding ausgedacht hat sollte gezwungen werden 100 mal Ölwechsel zu machen und sich alles vollzukleckern Warum auch immer man die Ablassschraube an die Seite baut, statt nach unten.
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