Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein frohes Hallo aus Leverkusen
#1
Ich habe bereits ziemlich viel geschrieben mich aber noch nicht vorgstellt. Bitte verzeiht mir diesen Fehler Big Grin

Ich heisse Sascha, komme aus Leverkusen und bin gerade mal 20 Jahre jung. Ich arbeite zurzeit im Brauhaus meines Patenonkels, will aber gerne eine Ausbildung zum 2rad Mechatroniker machen.  Am Liebsten Höre ich Musik aus den 60ern und genieße dabei das Klappern meiner Motorisierten 2 Räder. Es gibt nunmal nichts schöneres, als auf ner alten SR250 im Sonnenuntergang die Landstraße runter zu segeln während die Liebe Tochter Sinatras von einem Lecker Sommer Wein singt.

Leider gibt es nicht immer solche Schöne Momente. Meistens Laufe ich mit dreckigen Händen über den Hof und suche den Schraubenschlüssel den ich noch vor wenigen Minuten in der Hand hatte. Ich "bastel" für mein Leben gerne an Motorrädern

Meine Motorradzeit begann mit 15 und einer RD80 Luftgekühlt! Was ein teil. Klein wie ein Fahrrad, Laut wie ein alter Ami und Power wie ein.. naja ich konnte sie leider nie auf der Straße fahren. Vollständig restauriert stand sie nun da aber Keine Papiere.

Wie dem auch sei; Ich Bastel gerne und bringe auch durchaus ein wenig erfahrung mit. Ich habe bereits 3 Motorräder vollständig Restauriert und die nächsten Projekte stehen noch rum. Wie die alte XS400 2a2 von meinem Opa.

Ich habe mir die GPZ zugelegt weil sie einfach klasse ist. EX500D, 26000km in Grün ^^
Zurzeit steht sie zwar zerlegt in der Garage aber das ist eine andere Baustelle. Bestückt mit Spiegelblinkern mit Integrierten Positionslichtern und mit selbstgebauten Haltern, Miniblinkern hinten, LED Kennzeichen Leuchte, einer schicken Heckhöherlegung (sie ist mir ein bisschen klein mit 175cm), nem kurzem Kennzeichen Halter und einer Takkoni Komplett Anlage (die klingt einfach Geil!). Es wird noch vieles Dazu kommen. Aber erstmal muss ich meinen Motor wieder Fit machen!

So genug gequatscht;
Mit freundlichen Grüßen Sascha

PS: Ja ich bin ein ziemlich Nachtaktiver Mensch..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein frohes Hallo aus Leverkusen - von Loepgen - 24.02.2020, 05:55
RE: Ein frohes Hallo aus Leverkusen - von Loepgen - 24.02.2020, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste