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GPZ 500 A-Modell 130 hinten aber welcher vorne ?
#22
Ich war "damals" so frei mir den BT45 in 130 trotz Bescheinigung eintragen zu lassen.
Mal sehen ob es das einfacher macht beim Wechsel auf den BT45, aber so viel Freiheit gibt die Bürokratie bestimmt nicht her.

Das Thema ist total leidig. Theoretisch ist ja alles einfacher geworden, so lange man ganz brav nur das macht was in der ABE vorgesehen ist.
Richtig lustig wurde es bei meiner 900er, durch den Fahrwerksumbau wurde das Feld 2.2. genullt, bedeutet das die "normalen" Prüfer einem nichts eintragen.
Freigaben und Empfehlungen gibt's natürlich gar nicht.
Es hat mich 2 Wochen, einige beinahe Herzinfarkte, anwandlungen das Motorrad zu einem Blumentopf zu verwandeln, und Besuche bei diversen Prüfstellen gekostet bis das geklärt war.
Vorab am Telefon haben die nie richtig zugehört, war immer alles machbar und toll, und beim Termin kamen dann die großen Augen und Bedenken.
Aussagen wie "Da muss eine Fahrprobe gemacht werden" / "Das kostet min.400€" /" Das macht keiner mehr" / "Sie können doch nicht einfach den Reifen ändern" hatten die alle auswendig gelernt.
Nur weil ich das gleiche mache wie alle anderen: Einen Reifen in eingetragener Bauart verwenden, mit abweichendem Hersteller.
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GPZ 500 A-Modell 130 hinten aber welcher vorne ? - von Dontdrinkndrive - 19.09.2011, 12:09
RE: GPZ 500 A-Modell 130 hinten aber welcher vorne ? - von Rubino - 16.05.2022, 17:12
Re: GPZ 500 A-Modell 130 hinten aber welcher vorne ? - von Dontdrinkndrive - 19.09.2011, 12:19
Re: GPZ 500 A-Modell 130 hinten aber welcher vorne ? - von Dontdrinkndrive - 19.09.2011, 13:50
Re: GPZ 500 A-Modell 130 hinten aber welcher vorne ? - von Dontdrinkndrive - 19.09.2011, 14:35
Re: GPZ 500 A-Modell 130 hinten aber welcher vorne ? - von Dontdrinkndrive - 19.09.2011, 15:02

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