Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Die Bildinfos verraten mir, daß du eine Nikon Coolpix S3000 für die Aufnahmen verwendet hast.
Da bei Nikon keine Beschreibung zu dem Modell zu finden war, kann ich dir nicht sagen, ob die Kamera es hergibt.
Aber schau mal, ob es ein Panorama-Automatikprogramm gibt.
Dein Fokus "zielt" bei den Bildern auf den Vordergrund.
Bei Aufnahmen mit dem blauen Himmel im Horizont, empfiehlt sich, den Fokus auf "unendlich" zu stellen.
Dann wären auch der Wasserfall bzw. das Schloss auf dem Berg detaillierter/kontrastreicher.

Und ja! Es sieht bezaubernd aus! Die Ableger von Niagara und Schwanstein zeugen von friedlicher Naturgewalt und traditionellem Machtgefüge. Ein blauer Himmel lässt alles essentiell erscheinen. Wink 

Im Moment bekommt mir das Wetter als Daheimgebliebener als wertvolles Gut. Woanders müsste man dafür bezahlen Big Grin
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Herrlich war es heute...
Zwar leider immernoch keine neue Plakette, aber das hat uns heute nicht davon abgehalten, die erste größere Tour zu machen...
Mit nem neuen Kollegen ausm "Dorf" ne Runde rund um MG und dann zur Verköstigung einer Empfehlung an die holländische Grenze...
130 wunderschöne Km gefahren und schon sofort eine super Verbindung mit Kiwa gehabt...
So geht's nun weiter wie wir vor 1,5 Jahren aufgehört haben, super ✌
Zitieren
Schön zu hören das du wieder auf der Straße bist.
Zitieren
Big Grin

Freut mich, dass Du wieder hier im Forum aktiv bist....

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Juhu,

es war heute mehr als herrlich, top Wetter für eine schöne Ausfahrt Richtung Niederländisches Gelderland,
über Emmerich, Spijk, Doornenburg, Pannerden, Millingen, Emmericher Eyland, Isselburg, Rees, Hamminkeln, Bislich und und und....

Fährüberfahrt gehabt, ewig lang auf dem Rheindeich gefahren, super schöne Kurven, super schöne Straßen, super schöne Landschaft,

einfach nur schön Dance Dance Dance Dance Dance 

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Heute erstmals nach meiner 3 momatigen Pause wg HandOP aufm Bike. Reichte zwar nur kurz zum Pütt und zurück, aber das Wetter war sensationel. Viel los auf den Strassen, fahrt weiterhin vorsichtig.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Juhu,

gestern war ich in Belgien und Luxemburg unterwegs, u. a. auch in Vianden,
einfach super schöne Gegend, tolle kleine Straßen und viele Kurven und Serpentinen, Smile 

und heute habe ich hier noch eine kleine Runde durch Essen, Oberhausen, Dinslaken, Wesel gedreht,
war ok.

Wer fährt denn überhaupt noch? Man liest so wenig. Scratchheadyellow

Das Engelchen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Bin heute mit meiner Nachbarin die zum ersten mal auf einem Motorad mitgefahren ist im Bergischen und im Hubi gewesen ! Ihr hats gefallen ! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Speedy und ich sind auch bei jedem Sonnenstrahl aufm Bock unterwegs. Heute mal wieder einfach los in die Eifel. Ich muss zugeben, die MT07 ausm Verlag fährt sich ziemlich toll. Schöne, moderne Alternative für wenig Geld...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Die kleine Yamse ist mein heimlicher Schwarm !
Zitieren
Ich finde sie nicht sehr hübsch, aber welches moderne Möp ist das noch.
Sie fährt sich meiner Meinung nach super, aber da war noch die Sache mit meinem Budget.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Yeah habe auch das gute Wetter genutzt und fast 400 Meilen auf den Hobel draufgejuckelt Dance hat riesen Spaß gemacht!
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie gut die kleine mit den heutigen Bike´s noch mithalten kann Clap Yellow Cool
Zitieren
@Pitter: Ich verliebe mich leider auch immer mehr in die kleine Yamse...
@Franz: Wir haben ja die MotoCage da, die sieht noch viel schlimmer aus, als die Originale. Aber wie sagt mein Chef so schön: “Scheiß egal, wie der Hobel aussieht, man sieht ihn beim Fahren eh nie. Der Rest muss passen.” Hat ja irgendwo auch Recht damit...Aber abgesehen von der Anschaffung muss da erstmal ein gescheites Fahrwerk rein, da biste noch mal gut Kohle los. Früher oder später noch ein geiler Auspuff und dann kostet sie doch so viel wie ne gebrauchte Street Triple mit besserer Verarbeitung.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Ne Freundin verkauft ihre Street Triple R ... falls Interesse besteht Wink
Brummbrumm
Zitieren
(02.11.2015, 17:29)Tilli schrieb: Ne Freundin verkauft ihre Street Triple R ... falls Interesse besteht Wink

Nene, Drittmoped ist (noch) nicht drin Wink
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste