Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen?
GL_Corona schrieb:... eine lange Spur habe ich noch, wo wir alleine durch die Kurven jagten, schöne Schräglagen dabei Wink
Das würd ich mir doch gern mal ansehen. Kannst das Stück noch hochladen?
Zitieren
cthulhu schrieb:
Overdose schrieb:und bevor ich ~500km mit dem Auto fahre
Sind doch bloß 220km.

Ich bin 400 angereist. Und ich bereuhe nichts. War super.

Ja, klar...eine Strecke für mich laut Planer 232 km(auf der Dosenbahn!) - also gesamt (hin & retour) 464km...
..und ich fahre ungern Dosenbahn.
Natürlich wäre ich auch gerne dabei gewesen und beneide Euch ein bischen. Rolleyes

So long.
Zitieren
Overdose schrieb:Natürlich wäre ich auch gerne dabei gewesen und beneide Euch ein bischen. Rolleyes
Gut so Tongue
Ich sag nur es gab Leute die sahsen bis es schon fast wieder hell wurde am Lagerfeuer Big Grin
Wir hatten ein alles verschlingendes Feuer Big Grin
Und eine bunte Bier-Mischung Dance
Zitieren
du meinst eine buntmetall mischung im lagerfeuer Mr. Green
meine videos wandel ich daheim noch um.. nur brauch mein rechner gut 1,5 stunden um 20min film zu verkleinern Confused wenns dann soweit ist kommts auf den server.. mit uwe werd ich mich noch abquatschen wegen schnitt und brennen der dvds... hatte eigentlich gedacht das jeder teilnehmer eine bekommt wo videos und fotos drauf sind.. schaun wa mal ob alles auf eine raufpasst
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
tunnelratte schrieb:hatte eigentlich gedacht das jeder teilnehmer eine bekommt wo videos und fotos drauf sind.. schaun wa mal ob alles auf eine raufpasst
Das glaub ich ja fast nicht...
Sind zwar diesesmal nicht viele Fotos, aber die Videos dürften doch einige GB's sein...Und es wäre ja schade wenn wir die Videos so arg kastrieren...
Zitieren
antibike schrieb:
GL_Corona schrieb:... eine lange Spur habe ich noch, wo wir alleine durch die Kurven jagten, schöne Schräglagen dabei Wink
Das würd ich mir doch gern mal ansehen. Kannst das Stück noch hochladen?

Wunsch erfüllt, ich habe gerade mein RAW-Video vom FTP gelöscht, wegen Platz und schiebe das Jagt-Movie hoch.
als 264er ist die Qualität noch akzeptabel und weit besser als viele youtube-Videos.

Werde mir trotzdem jetzt Magix kaufen und die Videos entrüttel und nachberechnen und eine DVD basten.

dann schauen wir mal auf die Uhr.... in ca.50min von jetzt an, sollte das Video oben sein. Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste