Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine 2007
Wenn es 59821 Arnsberg ist, dann sinds ja "nur" 446 km, das wäre ja noch erträglich, selbst mit nur 27 PS... Smile
Zitieren
Nee, müsste 59755 Arnsberg sein. Aber Km stimmen.
Komm doch wenn´s geht. Ansbach nächstes Jahr ist wieder weiter Laughing . Wird ja auch mal Zeit, dass wir uns kennen lernen. Wie ich ja zu Beginn mal zu Dir geschrieben hatte wollte ich ja eigentlich wieder in Kalifornien an der Ostsee Urlaub machen, nun war ich aber dieses Jahr am Chiemsee.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Kalifornien...da in der Nähe bin ich nu ab und an und in nächster Zeit hoffentlich öfter...Stichwort "Probefahrt" Big Grin

Also Lust hab ich auf jeden Fall drauf, die Entfernung geht ja auch und wenns am Wochenende ist lässt sich das zeitllich auch einrichten. Nur irgendwie hab ich mit meiner Klapper-GPZ ein paar Bedenken so "weit" zu fahren Smile Wobei die Angst eigentlich unberechtigt ist, die hat mich ja weit mehr an Kilometern getragen bisher Wink


Edith: Wo / Wann gibts eigentlich genauere Infos übers Treffen? Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste