Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Auspuff
#16
Friedemann\;p=\"27902 schrieb:Hi!

Also eure Bastelei in allen Ehren, aber eins versteh ich nicht. Wieso sind einige von euch so heiߟ darauf, unbedingt ne 2-in-1-Auspuffanlage an die GPZ zu verbauen? Der Doppelauspuff ist doch gerade geil.

Hi

meine 2-1 wirds nur einmal geben und das ist der reiz dabei. Wink

Gruss
Zitieren
#17
Friedemann\;p=\"27902 schrieb:Hi!

Also eure Bastelei in allen Ehren, aber eins versteh ich nicht. Wieso sind einige von euch so heiߟ darauf, unbedingt ne 2-in-1-Auspuffanlage an die GPZ zu verbauen? Der Doppelauspuff ist doch gerade geil.

is halt reine Geschmacksache Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#18
Wenn ich was verändern wollte, würde ich mir einfach 2 andere ESDs besorgen. Ob mit oder ohne ABE sei mal dahin gestellt Tongue Denn wo gibts für die GPZ noch ESDs oder ganze Auspuffanlagen mit ABE?!
Zitieren
#19
Friedemann\;p=\"27919 schrieb:Wenn ich was verändern wollte, würde ich mir einfach 2 andere ESDs besorgen. Ob mit oder ohne ABE sei mal dahin gestellt Tongue Denn wo gibts für die GPZ noch ESDs oder ganze Auspuffanlagen mit ABE?!

ESD's gibts doch genug (mit ABE).....
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#20
Martin (webmaster)\;p=\"27926 schrieb:
Friedemann\;p=\"27919 schrieb:Wenn ich was verändern wollte, würde ich mir einfach 2 andere ESDs besorgen. Ob mit oder ohne ABE sei mal dahin gestellt Tongue Denn wo gibts für die GPZ noch ESDs oder ganze Auspuffanlagen mit ABE?!

ESD's gibts doch genug (mit ABE).....

Spontan fallen mir da nur IXIL, BSM und häߟliche Sito ESD's mit ABE für unsere Kleine ein!?

Gruߟ
Zitieren
#21
Wo gibts denn diese IXIL und BSM noch zu kaufen?
Zitieren
#22
Friedemann\;p=\"27933 schrieb:Wo gibts denn diese IXIL und BSM noch zu kaufen?

versuchs doch mal bei Jürgen Ambacher (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ambi-bike.de">www.ambi-bike.de</a><!-- w -->). Bei der Schlachthaus-Gbr wird man keine mehr bekommen - soweit ich das sehen kann, haben die dicht gemacht.

[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/fertig_04.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste