Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Frontscheibe
#16
Gilli\;p=\"38272 schrieb:Wieso Nasen , wenn du die Scheibe von innen schwarz lackierst, sieht man auch keine Nasen von auߟen.

Das ist wohl wahr, aber wenn schon selbst lackieren, dann auch so, daß man sich nicht selbst drüber ärgert, wenn man beim fahren immer diese häߟlichen Nasen vor Augen hat Twisted
Zitieren
#17
Thema "Fighters Hose" *lach*

Ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaa, meine Hose ist nach 7 Wochen endlich da. Die erste sollte eigentlich 119€ Kosten, die war zu klein also ne Größe größer bestellt und das als kurze Variante (der ich hat ganz kurze Stampferchen, drum ist die GPZ auch tiefer gelegt), die sollte ich für 159€ bekommen (etwas aktuelleres Modell), naja, es dauerte und nun schicken die Typen das aktuellste und fast beste Modell, satte 269€, allerdings mit einem Entschuldigungsrabatt auf 180€ gesenkt und von meinem Händler des Vertrauenes gabs als Entschuldigungsrabatt wieder den Preis, der es eigentlich sein sollte, nämle 159€.

Die Hose passt ja zur Jacke und ich ebenfalls mit allem ausgestattet, lässt sich auch mit der Jacke verbinden. Alles schon ausgiebig getestet und mir bleibt nur zu sagen:

GEILE SCHEIßE Smile ICH BIN BEGEISTERT Smile[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]HAMMERHART[/schild]
Zitieren
#18
Hi, super deal Laughing
Trotzdem weiter sinnig fahren Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
hey also ich hab mir die scheibe vom louis gekauft und drauf gemacht allerdings find ich den preis für die verarbeitung der scheibe etwas zu teuer (59.95€) die vorgebohrten löcher sind nicht ganz passgenau dadurch steht die scheibe total unter spannung. naja aber jetzt ist se dran und sieht ganz gut aus.
gruߟ hommes
Zitieren
#20
Noch mal zurück zum Lackieren der Scheibe ..... was sagt der tüv denn dazu wenn die scheibe von aussen in Verkleidungsfarbe mitlackiert ist/wir ???
Zitieren
#21
MauriceBud\;p=\"44766 schrieb:Noch mal zurück zum Lackieren der Scheibe ..... was sagt der tüv denn dazu wenn die scheibe von aussen in Verkleidungsfarbe mitlackiert ist/wir ???

Mein TÜV-Onkel sagt: "Da ändert sich dann die Oberfläche und das Splitterverhalten, also lieber gehen lassen."
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#22
Bei mir hat da weder der TÜV noch die Grünen was gesagt.
Und dem Grünen hab ich sogar erzählt das ich es selber Lackiert habe.
Ich würd mir also keine Gedanken machen. Und wenn ist es nur ein kleiner Mangel. Also nicht folgenschwer.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#23
Also ich hab mir das gute Stück eben HIER gesichert, ein Schnäppele!

So als Tip, der versteigert noch mehr von denen und alle gehen für um die 30€ weg, ich beobachte das schon ein Weilchen. Wer also noch eine braucht, der möge HIER KLICKEN

Ich freue mich Smile
Zitieren
#24
Hi!
Gibt doch auch die Sprühlasur wo die Gti Fraktion ihre Rückleuchten mit Schwärzen , wenn das vernünftig gemacht ist sieht das kein Tüv Prüfer , es sei denn der war in seinem früheren Leben mal Autolackierer!
Gruss Pitter
Zitieren
#25
Fighter\;p=\"49071 schrieb:Also ich hab mir das gute Stück eben HIER gesichert, ein Schnäppele!

So als Tip, der versteigert noch mehr von denen und alle gehen für um die 30€ weg, ich beobachte das schon ein Weilchen. Wer also noch eine braucht, der möge HIER KLICKEN

Ich freue mich Smile

Aha! Du bist also der, der da immer die Preise hochtreibt. Evil Evil Evil

Ne Quatsch! Is wirklich günstig und ich beobachte die jetzt auch schon 2-3 Wochen. Wird meine Winter-Bestellung.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#26
... ich habe n schwarze Folie drauf.
Ist zwar billig aber sieht eigentlich nicht schlecht aus, brauch blos bischen handliches geschick
Zitieren
#27
MauriceBud\;p=\"44766 schrieb:Noch mal zurück zum Lackieren der Scheibe ..... was sagt der tüv denn dazu wenn die scheibe von aussen in Verkleidungsfarbe mitlackiert ist/wir ???

bei mir hat der Tüv nichts gesagt Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#28
So denn, Ruck Zuk Versand, würde ich meinen. Alles wi in der Artikelbeschreibung. Die Löcher sind nicht 100% wie bei der Originalen, also eher 99,9%ig, es ist jetzt ein 1 mm Schlitz an der Unterseite, der wird aber noch weggehen, wenn das alles "eingebogen" ist Smile

Wie gesagt, alles wie beschrieben, OVP und NEU natürlich:

[Bild: http://i20.tinypic.com/2w6giah.jpg]
Zitieren
#29
Also für nichtmal 40€ (inkl. Versand) find ich es schon geil Smile

[Bild: http://i20.tinypic.com/2vsrmly.jpg]
Zitieren
#30
gefällt mir sehr gut Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste