Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schau mir in ...
#16
torfmull\;p=\"39454 schrieb:Macht ja nix! War ja zumindest lustig. Smile
Muss ja auch nich jedem gefallen. Wär auch schlimm, aber auf Kommentare wie vom Kollegen bunny kann ich gerne verzichten.

Das denk ich mir doch auch! Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle gleiche Bikes hätten! Das wäre einfach nur langweilig! Jeder hat seinen eigenen Geschmack und so soll es doch auch sein!

Mein Kommentar war wirklich nur als Scherz gemeint, und ich denke ja auch mal, das er auch als solches sofort zu erkennen war!
Aber auf solche Kommentare in dem Format von Bunny, darauf kann man wirklich gut verzichten. Wenn jemandem etwas nicht gefallen sollte, dann kann man es auch anders sagen, wenn man es unbedingt loswerden möchte! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#17
@ torfmull, also gut, d. h. ich müsste es einfach ausprobieren wie´s an meim
Baby ausschaut Shocked würde mich auf jeden Fall sehr
interessieren ..

Ich finde es gut das es viele verschiedene Farben gibt Wink
ansonsten ist es doch schwer, wenn man z. B. an einem großen Treffen mit
ca. 100 Möppi´s teilnimmt und dann sein eigenes nicht mehr wider findet Crying or Very Sad

Gruߟ Conny
Zitieren
#18
Biker Conny\;p=\"39461 schrieb:@ torfmull, also gut, d. h. ich müsste es einfach ausprobieren wie´s an meim
Baby ausschaut Shocked würde mich auf jeden Fall sehr
interessieren ..

Ich finde es gut das es viele verschiedene Farben gibt Wink
ansonsten ist es doch schwer, wenn man z. B. an einem großen Treffen mit
ca. 100 Möppi´s teilnimmt und dann sein eigenes nicht mehr wider findet Crying or Very Sad

Gruߟ Conny

Na na! Das is ja dann fast so, wie wenn man nach nem Konzert seine/n Freund/in nimmer finden würde. Confused

Wie gesagt, gibt's bei Louis.
Viel Spaß beim ausprobieren. Tongue
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#19
torfmull\;p=\"39462 schrieb:
Biker Conny\;p=\"39461 schrieb:@ torfmull, also gut, d. h. ich müsste es einfach ausprobieren wie´s an meim
Baby ausschaut Shocked würde mich auf jeden Fall sehr
interessieren ..

Ich finde es gut das es viele verschiedene Farben gibt Wink
ansonsten ist es doch schwer, wenn man z. B. an einem großen Treffen mit
ca. 100 Möppi´s teilnimmt und dann sein eigenes nicht mehr wider findet Crying or Very Sad

Gruߟ Conny

Na na! Das is ja dann fast so, wie wenn man nach nem Konzert seine/n Freund/in nimmer finden würde. Confused

Wie gesagt, gibt's bei Louis.
Viel Spaß beim ausprobieren. Tongue

Das kann aber auch trotz der vielen verschiedenen Farben passieren... Big Grin

Als ich bei der Sternfahrt zum Heidepark war hatte ich auch schon Probleme, meine wiederzufinden! *schäm*

[Bild: http://thedarkavanger.kohop.de/bilder/soltau.jpg]
[Bild: http://thedarkavanger.kohop.de/bilder/soltau2.jpg]
Na gut, da sollen es auch 15.000 Moppeds gewesen sein! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#20
Oh, fuck die Henne!!! Shocked

Da würde so eine tolle Fahne gut aussehen, wie an den Fahrrad-Kinderanhängern dran sind. Tongue
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#21
Coooooooool, da wäre ich auch gern dabei gewesen Shocked
Meine Maschine hätte ich da aber wirklich nicht mehr gefunden Sad
Ja, ne Fahne als Merkmal wäre praktisch, dürfen nur nicht mehrere machen!!
Wink Laughing
Zitieren
#22
Hi Dark, warum hast du da Probleme gehabt, deine ist doch die schwarze in der Mitte ?
Aber mit dem Fähnchen vorher dran machen ist auch ´ne super Idee Laughing

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#23
torfmull\;p=\"39449 schrieb:Das rot oder die Augen? Big Grin
Das Rot is voll ok, aber die Augen gehen mal gar nicht, das wirkt total albern.



torfmull\;p=\"39449 schrieb:Danke für deine konstruktive Kritik! Mr. Green
Klasse Niveau!
TheDarkAvanger\;p=\"39456 schrieb:Wenn jemandem etwas nicht gefallen sollte, dann kann man es auch anders sagen, wenn man es unbedingt loswerden möchte!
Hey, es wurde doch nach ner Meinung gefragt? Darf man immer nur sagen "Ey, haste super gemacht!" und negative Äusserungen soll man besser sein lassen? Ich finde nunmal diese Augen total panne und deswegen sage ich das auch genau so.



TheDarkAvanger\;p=\"39456 schrieb:Jeder hat seinen eigenen Geschmack und so soll es doch auch sein!
Eben drum. Wenn er das schick findet soll er sich doch sowas drankleben, ich machs nicht. Is ja auch gar nich böse gemeint, deswegen können wir trotzdem dieselbe Strasse benutzen und aufm Treffen zusammen Grillen oder nen Bierchen trinken.
Zitieren
#24
ich find auch nicht, dass das so der bringer ist.. wie du schon meintest zu kitschig Big Grin

aber naja.. jeder wies ihm/ihr gefällt... manche mögen ja auch meine umbauten nicht oder finden sie hässlich (zumindest aus meinem umfeld) Wink
EX500D BJ 02
Zitieren
#25
Klar is ja logo, dem einen gefällt´s dem anderen nicht.
Hab mir mal zum ausprobieren hier bei Uffkleba.de ein paar Augen bestellt. Mal sehen wie´s aussieht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#26
bunny\;p=\"39537 schrieb:
torfmull\;p=\"39449 schrieb:Das rot oder die Augen? Big Grin
Das Rot is voll ok, aber die Augen gehen mal gar nicht, das wirkt total albern.



torfmull\;p=\"39449 schrieb:Danke für deine konstruktive Kritik! Mr. Green
Klasse Niveau!
TheDarkAvanger\;p=\"39456 schrieb:Wenn jemandem etwas nicht gefallen sollte, dann kann man es auch anders sagen, wenn man es unbedingt loswerden möchte!
Hey, es wurde doch nach ner Meinung gefragt? Darf man immer nur sagen "Ey, haste super gemacht!" und negative Äusserungen soll man besser sein lassen? Ich finde nunmal diese Augen total panne und deswegen sage ich das auch genau so.



TheDarkAvanger\;p=\"39456 schrieb:Jeder hat seinen eigenen Geschmack und so soll es doch auch sein!
Eben drum. Wenn er das schick findet soll er sich doch sowas drankleben, ich machs nicht. Is ja auch gar nich böse gemeint, deswegen können wir trotzdem dieselbe Strasse benutzen und aufm Treffen zusammen Grillen oder nen Bierchen trinken.

Okay, deine Meinung lass ich ja auch gelten, die Musik hat mir halt nich gepasst.
Aber ich bin deswegen garantiert nich beleidigt und auf das Bier beim nächsten Treffen komm ich zurück! Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#27
wepps\;p=\"39558 schrieb:Klar is ja logo, dem einen gefällt´s dem anderen nicht.
Hab mir mal zum ausprobieren hier bei Uffkleba.de ein paar Augen bestellt. Mal sehen wie´s aussieht.

Gruߟ
Wepps

Hi,

@ Wepps, wenn Du die Augen geliefert bekommen hast und positioniert hast,
kannst Du dann mal ein Bild rein setzen Confused:
Bin neugierig wie´s bei Dir aussieht Wink

Neugieriger Gruߟ Conny
Zitieren
#28
Na ja, der Brüller ist es net. Weiߟ noch nicht ob ich mich erst dran gewöhnen muss oder nicht.
Mal sehen, vlt. mach ich mal ´ne Umfrage, kann mich dann ja entscheiden.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   Augen.JPG (Größe: 56,11 KB / Downloads: 45)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#29
Hmm.... mach se wieder ab! Sieht echt nicht soooo toll aus! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#30
ich hatte erst das bild gesehn und dann den text gelesen.. hab garnicht erkennt dass es augen sein sollen Wink
EX500D BJ 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste