Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berufe??
#16
Nun denn
Bin gelernter Tischler und bin nun an der Holztechniker & Gestalter Schule Hildesheim... Mache mein Holztechniker und Tischlermeister.
Nächsten Sommer bin ich dann hoffentlich fertig, und wenn ich nich genug hab dann mach ich noch den Gestalter nach. Aber das lass ich.

Also zur Zeit BierFöG bekommer und Student Wink
Zitieren
#17
Also dann ich auch:

Bin Konstrukteur für Spritzgiesswerkzeuge und Kunststoffteileentwicklung. Ausserdem vertreibt unsere Firma nebenher noch Datenbanksysteme für den Werkzeug-/Formenbau und den Rest der Kunststoffindustrie ( <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.khb-buebel.de">www.khb-buebel.de</a><!-- w --> bzw. <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.formendatenbank.de">www.formendatenbank.de</a><!-- w --> )

Über meinen zweiten "Beruf" schreibe ich hier lieber nix, damit nicht am Ende wieder irgendeine Ex angekrochen kommt Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
Oops oha soso Martin
Will nicht wissen od du nun ex frau oder geliebte meinst Oops Oops ganzschnellwechduckenbevorskanllt
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#19
Hi, ich bin gelernter Werkzeugmacher. Jetzt bin ich als Industriemechaniker tätig. Fachrichtung CNC-Bohren.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rotheerde.com/">http://www.rotheerde.com/</a><!-- m -->
Zitieren
#20
Naja, ich glaub ich fall hier ein bisschen aus der Reihe.
Ich bin ausgelernte Steuerfachangestellte.
Zitieren
#21
Biker Conny\;p=\"39584 schrieb:Naja, ich glaub ich fall hier ein bisschen aus der Reihe.
Ich bin ausgelernte Steuerfachangestellte.

Ich hab das auch gelernt Wink aber dann nach der Ausbildung was anderes gemacht, weils nicht so ganz meins war. Jetzt mach ich ja wie gesagt ne neue Ausbildung.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#22
so mla nen link zur Firmen homepage ist nicht der Brüller aber das ihr wiest worums geht
bei mir,,
meine Firma
gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#23
mache zur zeit nen 6 monatiges praktikum bei man roland offenbach als "informatiker"
wenn alles klappt dann:
werde danach noch was dranhängen um die zeit bis zum studium zu überbrücken und dann informatik studieren
oder
über besagte firma versuchen nen BA als fachinformatiker zu machen..
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#24
@Kawasaki Bauer Das merk ich mir gleich mal^^ Meine Klasse (Holztechniker) muss ja noch nen Möbel bauen und Oberfläche is noch nix fest Wink
Wieder ein Kontakt mehr Wink
Zitieren
#25
.. hmmm, was soll ich hier schreiben .... ich habe drei Berufe, früher wäre ich stolz gewesen einen Job bekannt zu geben, heute weiߟ ich, das auch ein Laie der sich in seiner Freizeit intensiv mit einer Sache beschäftigt, es hinbekommen kann, es dauert vieleicht ein bissl länger Wink

Heute bin ich der Meinung Taten sprechen zu lassen bringt mehr ...., deshalb sage ich mal nix Rolleyes
Zitieren
#26
GL_Corona\;p=\"39881 schrieb:.. hmmm, was soll ich hier schreiben .... ich habe drei Berufe, früher wäre ich stolz gewesen einen Job bekannt zu geben, heute weiߟ ich, das auch ein Laie der sich in seiner Freizeit intensiv mit einer Sache beschäftigt, es hinbekommen kann, es dauert vieleicht ein bissl länger Wink

Heute bin ich der Meinung Taten sprechen zu lassen bringt mehr ...., deshalb sage ich mal nix Rolleyes

Ach komm. Versuchs doch wenigstens so zu beschreiben, dass es interessant klingt. Schlieߟlich würden wir uns nicht kennen, wenn du diesen Job nicht hättest. Es hat jeder Job irgendetwas besonderes, positives Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#27
Big Grin Das ist ja hier wie beim heiteren Berufe raten :lach:
@GL_Corona mach doch wenigsten eine typsche Handbewegung :rolf:
Zitieren
#28
Naja, ich bin Student und hoffentlich in einiger Zeit Bauingenieur.


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#29
Bin auch schon ein wenig länger als geplant Student. Mit etwas Glück darf ich mich in etwas über einem Jahr Maschinenbauingenieur nennen.
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#30
Tja, ich war mal bei dem Verein, wo die Leute in so grün-beigen Klamotten immer auf der Straße rumstehen und die armen Auto- und Moppedfahrer ärgern.
Demnächst mach ich ne Umschulung zum Verwaltungsbeamten.

Klingt mal so richtig aufregend! Gähn!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste