Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgenrandaufkleber
#16
ich meinte "sätze" nicht "setze"

legasthenie lässt grüߟen

guido
Zitieren
#17
@guido: du könntest also auch felgenrandaufkleber in neon rot herstellten. Wäre sowas möglich? Wäre echt cool! Wie lange würde so etwas ungefähr dauern?
Zitieren
#18
ja, ist möglich--aber neonrot Shocked

laufe nächster woche+ die zeit für den versand. wie dick soll er den sein--- der felgenrandaufkleber Confused:

grüߟe
guido
Zitieren
#19
so habe nun meine bt45 drauf.. als ich die abgeholt hab war erstmal putzen angesagt.. ich habe mich also ran gemacht und so an die 2-3 stunden land miene felgen geputzt.. als ich durch war, habe ich 1 1/2 std damit zugebracht die felgenrand aufkleber druf zu machen (so lange weil ich ganz ordentlich gearbeitet habe, mir viel mühe gegegebn habe und nicht unter zeitdruck stand.. auserdem dauert das so seine zeit mit dem "felge erwärmen" und so).. naja zumindest als ich fertig war habe ich auf den tisch 2 von meinen gewichten liegen sehen... ich hab gedacht ich guck nicht richtig.. was soll denn sonen dreck? hätten die mir sagen sollen dass ich die nochnet putzen darf oder was?

liegt der fehler nun bei mir oder bei denen?
Bilder als anhang...


Angehängte Dateien
.jpg   DSCN0573_klein.jpg (Größe: 71,5 KB / Downloads: 218)
.jpg   DSCN0572_klein.jpg (Größe: 80,11 KB / Downloads: 209)
.jpg   DSCN0570_klein.jpg (Größe: 57,1 KB / Downloads: 209)
Zitieren
#20
guido n\;p=\"10863 schrieb:ja, ist möglich--aber neonrot Shocked

laufe nächster woche+ die zeit für den versand. wie dick soll er den sein--- der felgenrandaufkleber Confused:

grüߟe
guido

ich weiߟ net wirklich wie dick ist der standarad so bei den felgen randaufklebern? Wissen das vielleicht die anderen?
Zitieren
#21
*nachmess*

6 mm
Zitieren
#22
6mm o.k.

ich brauche aber noch ne adresse für den versand Rolleyes

guido
Zitieren
#23
deine selbstgemachten Aufkleber sind ja qualitativ genauso hochwertig wie die ausm geschäft oder?
Zitieren
#24
so nu sind die reifen wieder druf und ich zeig euch auch gleich wies nu ausschaut Smile

Nachmachen lohnt sich.. echt klasse teile!


Angehängte Dateien
.jpg   DSCN0575_klein.jpg (Größe: 63,06 KB / Downloads: 167)
Zitieren
#25
alex,
ja sicher, 3m oder avery folien.

lynato`,

an deinen chromaufkleber bin ich noch drann Wink
Zitieren
#26
wann werden die ungefähr fertig sein?
Rolleyes
Zitieren
#27
alex,

müߟten jetzt aber schon bei dir sein, oder Confused: Confused:

guido
Zitieren
#28
Hey! Ich möchte mir auch Felgenrandaufkleber anbauen bin mir aber noch nicht sicher was für eine Farbe ich nehmen soll.. meinen Maschine ist rot mit schwarzem Rahmen und die normale matte silbernen Felgen..

Was meint ihr, welche Farbe sieht gut aus? Rolleyes

@Guido n würdest du mir auch solche Felgenrandaufkleber machen Oops
Zitieren
#29
kann ich dir machen Wink aber die farbe ist reine geschmacksache 8) aber wenn dat mopet rot ist würde ich doch rot nehmen :hae: haste´16" oder 17" rädchen Confused:

grüߟe

guido
Zitieren
#30
Nein also rot auf rot mag ich definitiv nicht!
Hab 17er was meinst du, weiss-silber hört sich gut an finde ich Wink
Was würdest du denn wollen für alles?
Grüߟle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste