Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wessen GPZ ist das denn?
#16
Fronti1965\;p=\"42614 schrieb:
Reifenschaden\;p=\"42548 schrieb:sach ma, meinst du in deinem profil DAS strausberg zwischen berlin und polen?

Gibbet überhaupt noch nen anderes Strausberg? :hae:

LG

Fronti Wink

weeߟich ooch nich, aber das ist meine alte heimat! grüߟ mal meinen see und das gümmi an der badeanstalt 8)
fährste jeden tag zur uni nach potsdam? Shocked
Zitieren
#17
Na ich komm doch ursprünglich ausm Gurkenland. Deswegen kenn ich auch nur dieses eine Strausberg Laughing Laughing

LG

Fronti Wink
Zitieren
#18
Fle><\;p=\"42524 schrieb:Und ich hab gestern wahrscheinlich federballers neu gekaufte CBR 600 in Floridsdorf gesehen. Glaube diese Farbenkombination ist nicht so häufig Wink Fürs Kennzeichen war ich zu schnell Tongue

Hallo,

das kann schon gut sein - war gestern 2x in Floridsdorf unterwegs. Meine Farbkombination + Aufkleber + silberner Auspuff vom 2006er Modell sind eben einzigartig.

Irgendwann müssen wir mal ne Ausfahrt machen wenn wir schon so knapp beinander liegen Wink
Zitieren
#19
Reifenschaden\;p=\"42615 schrieb:
Fronti1965\;p=\"42614 schrieb:
Reifenschaden\;p=\"42548 schrieb:sach ma, meinst du in deinem profil DAS strausberg zwischen berlin und polen?

Gibbet überhaupt noch nen anderes Strausberg? :hae:

LG

Fronti Wink

weeߟich ooch nich, aber das ist meine alte heimat! grüߟ mal meinen see und das gümmi an der badeanstalt 8)
fährste jeden tag zur uni nach potsdam? Shocked

Strausberg kennen alle Smile
Egal wo ich bisher in Deutschland war, irgendwer kennt irgendeinen der da mal gewohnt hat 8)

wie lange biste schon nicht mehr in SRB gewesen?
kurz: Umgehungsstraße ist immernoch scheiߟe, das Fontanegymnasium hamse vorn paar Jahren sehr schön gemacht und der See hat wie immer die beste Wasserqualität weit und breit Wink

Ich hab ne Studentenbude in Potsdam (sind ja mitta Bahn>2h von SRB nach P) direkt am neuen Palais mit Blick auf den Park Sanssouci 8)
Zitieren
#20
Moin also war gestern wieder bei der Tanke und dat Bike stand wieder da da bin ich mal rein gegenagen und hab nachgefragt da bekamm ich zur antwort das das Bike schon seit ner Woche da steht und keiner weis wems gehört naja habse mir dann mal genauer angesehen und hab endeckt dase am Copit einen Riss hat sozusagen an der Spiegel Halterung naja werd mich mal schlau machen und mal meine Tel nummer dort lassen evtl kann man die ja wenn der besitzter wieder auf taucht abkofen Laughing Laughing oder sich mal austauschen mal sehen
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#21
Wieso abkaufen, wenn´s doch da seit ´ner Woche einfach rum steht??
Du weiߟt doch, in der Urlaubszeit werden doch an Autobahnraststätten immer so viele Hunde einfach ausgesetzt, könnte doch ähnlich sein. Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#22
Also wenn ich dann nächste woche hin geh und sie immer noch da steht dann isse meine so wie dat See recht gefunde und mir gehörts??
hehe
wobei is ja auch mal ne idee anstand nen Hund Ehefrau oder schwiegermutter auszusetzten setzt ich dat bike aus hmm
Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#23
Ein Hund kann ja wenigstens noch winseln, wenn er ausgesetzt wird, aber das arme Möppi kann sich ja gar net wehren. Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#24
Laughing , Bernd guck mal ob sie schon Pipi gemacht hat.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#25
Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Und bei mir hier seh ich irgendwie nie ne GPz... zumindest 500er net... auߟer mit nem großen Schild: ZU VERKAUFEN.... Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Ich muss immer in die Vorderpfalz oder aufs Kreuz fahren wenn ich noch andere GPzettis sehen will...
Aber das jemand en Mopped aussetzt is auch geil. Schonmal geschaut ob die Gute noch genügend Wasser und Fressen da stehen hat? Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#26
Hi hehehehe wird heute abend nachgesehen
ansonsten hab ich noch etwas Öl da und Kühlwasser auch
hehe
Gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#27
lord schorsch\;p=\"42532 schrieb:Ihr solltet euch einen Forumsflyer designen, den man dann unter den Tankdeckelschnabutzel stecken kann, mit nem Hinweis auf`s Forum samt Community 8)

Dazu gibts doch die (mittlerweile schon wieder vergessenen) "Visitenkatzen" Wink

KLICK MICH
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#28
Hehee, ausgedruckt und verteilt Wink (falls ich mal wieder irgendwo hier in der Gegend wieder GPzs sehen sollte... Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad )
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#29
lord schorsch\;p=\"42622 schrieb:
Reifenschaden\;p=\"42615 schrieb:
Fronti1965\;p=\"42614 schrieb:
Reifenschaden\;p=\"42548 schrieb:sach ma, meinst du in deinem profil DAS strausberg zwischen berlin und polen?

Gibbet überhaupt noch nen anderes Strausberg? :hae:

LG

Fronti Wink

weeߟich ooch nich, aber das ist meine alte heimat! grüߟ mal meinen see und das gümmi an der badeanstalt 8)
fährste jeden tag zur uni nach potsdam? Shocked

Strausberg kennen alle Smile
Egal wo ich bisher in Deutschland war, irgendwer kennt irgendeinen der da mal gewohnt hat 8)

wie lange biste schon nicht mehr in SRB gewesen?
kurz: Umgehungsstraße ist immernoch scheiߟe, das Fontanegymnasium hamse vorn paar Jahren sehr schön gemacht und der See hat wie immer die beste Wasserqualität weit und breit Wink

Ich hab ne Studentenbude in Potsdam (sind ja mitta Bahn>2h von SRB nach P) direkt am neuen Palais mit Blick auf den Park Sanssouci 8)

oochm na ich fahr schon einmal im quartal meine mami besuchen. wollten letztens im ilandsee baden - igitt! den ham sie ja vollständig verseucht Crying or Very Sad

aber wenn man seinen heimatort hört, wird man ja gleich melancholisch Confused
Zitieren
#30
wepps\;p=\"42609 schrieb:Schade, hast keine Kärtchen von Dir dabei gehabt?
Konntest ja einfach ein Zettel dran hängen "Ruft an, wenn´s Euch langweilig wird" !!!

Wink
Wepps

ich glaube meine freundin hätte mir was erzählt... Big Grin

ich druck aber nun mal die visitenkarten aus und werd sie am mittwoch mal verteilen, wenn das wetter gut werden sollte. bin heute eine kleine runde sv650 gefahren. klasse bike mit richtig schön druck Big Grin
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste