Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2007
#16
Ich glaube, an dem WE habe ich noch nichts vor, es sind ja auch nur 404km....
Was brauche ich denn alles ? Und wenn man richtig nass geworden ist, .. kann man irgendwo wieder trocken werden ?
Zitieren
#17
GL_Corona\;p=\"42760 schrieb:Und wenn man richtig nass geworden ist, .. kann man irgendwo wieder trocken werden ?

Klar, auf´m Bock drauf und fahren bis man trocken is. Laughing

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#18
wepps\;p=\"42790 schrieb:
GL_Corona\;p=\"42760 schrieb:Und wenn man richtig nass geworden ist, .. kann man irgendwo wieder trocken werden ?

Klar, auf´m Bock drauf und fahren bis man trocken is. Laughing

Wink
Wepps

gibt kein Regen Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#19
guude,

melde hiermit interesse an. ma kieken, wie sich das alles mit anderen terminen vereinbaren lässt.

wir sehen uns am grill Wink

gruߟ
Zitieren
#20
GL_Corona\;p=\"42760 schrieb:Ich glaube, an dem WE habe ich noch nichts vor, es sind ja auch nur 404km....
Was brauche ich denn alles ? Und wenn man richtig nass geworden ist, .. kann man irgendwo wieder trocken werden ?

Trockner und Waschmaschine gibt es da, schöne warme Duschen auch. Vielleicht wäre es ratsam, wenn du dir eine Regenkombi kaufst. Hält warm und trocken Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#21
Kauf dir halt diese "Ganzkörperkondome" von Polo für 9€...sehen zwar lächerlich aus, halten aber zumindest einigermaßen trocken. Allerdings reissen die nach 2 oder 3 mal anziehen auch kaputt Smile


Achja, Treffen am Freitag ist sicherlich erst abends irgendwann, oder?
Zitieren
#22
Timfried\;p=\"42837 schrieb:Achja, Treffen am Freitag ist sicherlich erst abends irgendwann, oder?

Ja abends, muߟ ja noch arbeiten , aber werde wohl früher Feierabend machen. Denkemal das ich so um 18Uhr Vorort bin.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#23
Vor 18 Uhr wirds bei mir eh nix Wink Denke mal dass ich so 4 bis 5 Stunden Fahrt einplanen muss, dann muss ich auch n bissl früher Schluss machen.
Zitieren
#24
Man das ist ja schon bald! Ich hoffe es klappt dieses mal das ich kommen kann!
Hab ja auch zum Glück endlich TÜV. *hehehehehe*
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#25
Mantus\;p=\"42847 schrieb:Man das ist ja schon bald! Ich hoffe es klappt dieses mal das ich kommen kann!
Hab ja auch zum Glück endlich TÜV. *hehehehehe*
lol, ja jetzt kannste ja bis Mai 2009 auf alle Treffen kommen Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#26
Hey ich hab nochmal eine Frage zum Gepäck: Wie bekommt ihr euer Zelt fest? Smile Passt das in so eine Standard-10€-Gepäckrolle vom Louis rein und kann man die Rollen einfach so an den Gepäckhaken festzurren (hat ja nich jeder so eine hässliche Gepäckbrücke)

Wollte mir dann so eine einfache Gepäckrolle zulegen und irgendeinen günstigen Tankrucksack...bin ja sonst noch nie mit Gepäck gefahren Big Grin
Zitieren
#27
Hi, ein Tankrucksack würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen. Eine Gepäckrolle ist zwar praktisch, muss aber net sein. Allerdings wenn´s regnet isse schon praktisch. Ob dein Zelt reinpasst weiߟ ich nicht. Kommt darauf an was du für ´ne Hundehütte hast Laughing Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#28
ich bekam mal ein zelt, eine komplette wechselgarderobe, schlafsack und waschzeug rein. nun habe ich aber koffer dran, naja, zelt geht ja ja sowieso über die gepäckhaken dranzuklemmen. und tankrucksack ist ja obligatorisch, da ist das wichtigste wie handy, wechselvisier, regenkombi und schnaps drin Wink
Zitieren
#29
Schnaps? Ich denk dafür gibts Trinkrucksäcke? Tongue
Zitieren
#30
GL_Corona\;p=\"42760 schrieb:Ich glaube, an dem WE habe ich noch nichts vor, es sind ja auch nur 404km....
Was brauche ich denn alles ? Und wenn man richtig nass geworden ist, .. kann man irgendwo wieder trocken werden ?

Wenn de mich mitnimmst, dann bin ich auch dabei Wink
Auch wenn meine Regenkombi in DD liegt Rolleyes
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste