Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Rückleuchten?
#16
Panic schrieb:Kauf dir ein fertiges in den Shops und bau ein Blende drumrum und lacke die in deiner Farbe und gut ist. Wenig Geld und keinen Ärger.

Patrick

So was: [Bild: http://www.gpz.info/phpBB21/album_showpa...&pic_id=97]
Ist ne Anregung. Wink

Gruߟ

PS: Falls es nicht funktioniert: Wie stellen ich dann hier bitte ein Bild aus der Galerie ein?

Ansonsten hier der Link.
Zitieren
#17
Generell sieht das ja schon mal nicht so schlecht aus, aber ich hätte halt gerne was, was die volle Fläche ausnutzt Smile
Wenn da jemand eins weiߟ, das ungefähr die Auߟmaße der GPZ hat, dann immer mal her damit - dann wird gespachtelt und neu gelackt Smile

Wie sieht das eigentlich mit den Rückleuchtern anderer Typen aus, wenn die eine E-Nummer haben sind die dann generell geprüft? - Darf ich das Rücklich von einenm anderen Mopped auf meine Nachrüsten, oder gibt es da unterschiede zwischen allgemein geprüft und typabhängig geprüft?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#18
Nimm doch so was und lass den Auspuff in der Mitte rauskommen 8)
Das wäre Hammermäߟig Big Grin

Gruss

Gert
Zitieren
#19
Da hatte ich, als ich durch den Louis-Katalog geblättert hatte, auch mal drüber nachgedacht, das wäre wirklich der Burner Big Grin Big Grin Big Grin

Wenn man das mit dem Auslass dann passend angepasst bekäme... *lechz*

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#20
Zitat:da du hierzu entweder eine Einzelabnahme brauchst, oder eine Abnahmebescheinigung

was kann sowas denn kosten hab da mal gar keine ahnung von?

@Henry: haben denn die grünen da schon mal wegen dem rücklicht nachgehackt?
Zitieren
#21
Chillman81 schrieb:@Henry: haben denn die grünen da schon mal wegen dem rücklicht nachgehackt?

Abgesehen, davon, dass ich noch nie angehalten wurde, können die da nix meckern. Das ist richtig befestigt und hat ein E-Prüfzeichen. Wink

Gruߟ
Zitieren
#22
Chillman81 schrieb:Zitat:da du hierzu entweder eine Einzelabnahme brauchst, oder eine Abnahmebescheinigung

was kann sowas denn kosten hab da mal gar keine ahnung von?

@Henry: haben denn die grünen da schon mal wegen dem rücklicht nachgehackt?

So eine Einzelabnahme von einem einzelnen, selbstgebauten Rücklicht kannst du vergessen, da brauchst du ein lichttechnisches Gutachten, das kostet ein Vielfaches der GPZ Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#23
Zwar nur für die "D" und ich D bestimmt tödlich, aber auch cool

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.com/ebaymotors/91-05-KAWASAKI-EX500R-ZX-7R-INT-LED-TAILLIGHT-EX-500R_W0QQitemZ4608119004QQcategoryZ35594QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.com/ebaymotors/91-05-KA ... dZViewItem</a><!-- m -->

Big Grin Big Grin Big Grin

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#24
hmm, dann werde ich mal henrys weg einschlagen und ein universal rücklicht einpassen obwohl ich ein selbst gebautes viel besser fände

sowas müsste sich ja gut verbauen lassen Best.Nr. 10033589 (louis)
Zitieren
#25
hallo,

wie schon einige andere habe ich ein rücklicht von der 125er nsr verbaut. das lässt sich relativ leicht anpassen und sieht meiner ansicht nach besser aus. allerdings habe ich die heckverkleidung meiner a gleich auf d umgerüstet. müߟte aber bei der a-verkleidung auch recht leicht gehen. mit dem tüv gibts da auch keine probleme...

mfg dauergast
Zitieren
#26
@dauergast

mal ein ganz andere Frage. Was für Endtöpfe hast du denn auf deiner GPZ? In deiner Galerie sind einmal die originalen und einmal andere.

Patrick
Zitieren
#27
Das Rücklicht da bei ebay sieht auch ganz nett aus! kann man das "ohne" Blinker benutzen?!? Also die an der Verkleidung...
zum Versand sagen die: We do not ship internationally. Confused
Zitieren
#28
müߟte eigentlich auch ohne blinker gehen!klemmste se einfach nicht an.
Zitieren
#29
Gehen tut das bestimmt - es gibt da ja auch ähnliche bei EBay D, nur wird das auch nicht so wirklich günstig, wenn ich mir die Preise anschaue...

Bei denen, die ich gesehen habe, kommen dann einfach drei Kabel mehr für den Blinker mit raus...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#30
Hi,

hab in meiner Gallerie mal ein paar Bilder von meinem LED Umbau reingestellt Komentare jeglich Art sind wilkommen Wink

die Rückleuchten Blende ist noch nicht optimal angepasst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste