Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorher Nachher
#16
sauger64\;p=\"57813 schrieb:So habs nochmal nach vorne geholt also stellt mal eure GPZ hier vor und was Ihr alles gemacht habt
also vorher nachher

Hi, dann will ich mal deiner Aufforderung nachkommen Smile
Meine habe ich im Oktober 2006 für 1100 € (also fahrbereit und daher 1090 € teurer als Sauger´s Smile ) mit KmStd 24100 in Wilhelmshaven geholt, ist also eine aus dem hohen Norden. Sascha vlt. haben sich unsere beiden doch schon mal vor unserer Zeit getroffen Big Grin

Ein paar Sachen habe ich dann im Laufe der Zeit geändert. Blinker, Auspuff, Heckhöherlegung, Kennzeichenträger, Heckleuchte, Schriftzug, Sturzbügel (hat schon einmal sehr geholfen als mein Sohn meinte man könnte ein Motorrad auch auf die Seite legen Evil ), Spiegelverlängerung, Kühlerabdeckung, Kettenschutz lackiert, Tankpad, Tachoverkleidung lackiert.

In Planung stehen noch progressive Gabelfedern, Federbein, Stahlflex Bremsleitungen, Fuߟrasten, anderer Lenker, verchromte 2in1 Krümmer, andere Spiegel oder zumind. lackieren, Tachoscheiben stylen also insgesamt noch genügend zu tun... ach ja diese sch... Arbeit mit den Felgen... ihr wisst schon, das möchte ich mir auch noch antun Smile

Nun die Fotos vorher nachher.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
Habe gerade erst begonnen umzubauen meine Bilder müssen also noch warten. Rolleyes

Confused: @ sauger: Der Lack deines Umbaus glänzt sehr schön. Hast das in einer Lackiererei machen lassen? Oder kann man sowas selber schaffen?
Zitieren
#18
ist bei mir auch so, sie ist ja erst auseinander und die ersten Teile sind kurz durch die Hand gewandert, kann ein weilchen dauern bis sie wieder zusammen gebaut da steht, Zeitplan ist Ende Februar bis Mitte März.
Aber dann kommen auch von mir noch ein paar Bilder hier rein.

Gleich mal eine Frage an die Profies, in dem Krashkurs zum Lackieren stand was von Lack polieren und auch bei Overhaulin polieren sie den Lack .... aber womit ? Auf dem weiߟen Wuschel wird doch was drauf sein oder nicht ? Oder ist das mit einer Autopolitur zu vergleichen, also eine Art Wachsversiegelung und keine Lackpoliture im eigendlichen Sinn?
Zitieren
#19
Du gehst in Baummarkt holst dir ganz normale Politur und fängst an zu polieren.
Mehr ist es eigendlich net.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#20
Drivingralle\;p=\"57846 schrieb:Habe gerade erst begonnen umzubauen meine Bilder müssen also noch warten. Rolleyes

Confused: @ sauger: Der Lack deines Umbaus glänzt sehr schön. Hast das in einer Lackiererei machen lassen? Oder kann man sowas selber schaffen?

Hi

hat der Lacker gemacht das bekommt man selber nicht hin Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#21
zum polieren:

wenn man alten lack polieren will, kann man baumarkt-politur hohlen, das einzige was da meiner meinung nach taugt ist sonax.
oder aber wenn man richtige politur haben will, hilft eigentlich nur zum lackierer flitzen und nen bissel abfüllen lassen.

wenn man NEUEN lack polieren will, und ich meine frischlackierten,
man redet auch vom finish, da ist die einzig vernünftige wahl, der lackierer, da der baumarkt kram für sowas eigentlich zu aggressiv ist. der lackierer wird euch dann schon das richtige geben

wer mit seinem lackierer nicht reden mag, der guckt hier

gruߟ rob_zog
Zitieren
#22
Hi Leute

sendet doch mal ein paar schöne Bilder von eurer GPZ 500

vieleicht lässt sich da ja was schönes raus machen

z.B. ein schönen Jahreskalender 2009 würd die sache auch in die wege leiten

die unkosten für so ein Kalender liegen bei 10 € ungefair

des weiteren könnte unser Gilli mal unsere User Bikesliste auffrischen Wink

aber schaun wir mal was da kommt

Grus sauger

Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#23
Hey Guido Die Idee ist agr ned mal so schlecht..

Hier mla endlich meine Bilder vorher nacher

Aber Fertig ist Se noch nicht da Feh´lt ja noch ein bissi was..


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00436.JPG (Größe: 52,77 KB / Downloads: 186)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#24
sauger64\;p=\"58550 schrieb:Hi Leute

sendet doch mal ein paar schöne Bilder von eurer GPZ 500

vieleicht lässt sich da ja was schönes raus machen

z.B. ein schönen Jahreskalender 2009 würd die sache auch in die wege leiten

die unkosten für so ein Kalender liegen bei 10 € ungefair

des weiteren könnte unser Gilli mal unsere User Bikesliste auffrischen Wink

aber schaun wir mal was da kommt

Grus sauger

Wink

Klar, gute Idee. ca. 10 € geht doch. Fotos hab ich genug Wink , du kannst oben das im Thread nehmen oder eins aus meiner Galerie.

Gtuߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#25
Mahlzeit...

ich finde die Idee auch ganz gut! Würde auch sofort einen haben wollen! Wink

Dann gibt's ja aber nur max. 12 Bikes, die dort abgebildet werden können... also wer würde es entscheiden? Wink

Bilder hätte ich auch in der Gallerie anzubieten! Wink Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#26
Hi

man könnte auch verschiedende auf einem Monat drucken Wink

ich werd das mal im angriff nehmen Wink wenns klappt könnte ich die ersten Kalender im Oktober anbieten Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#27
wieso? mann kann doch pro monat mehrere bikes abbilden, oder sogar gruppenfotos von treffen oder so, oder man macht ne colage das jeden monat zwar nur ein bild, aber mehrere bike´s drauf hat

gruߟ rob_zog
Zitieren
#28
Hi da were ich mal Gespannt drauf wie das denn dann aussehen tut..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#29
Kawasaki Bauer\;p=\"58609 schrieb:Hi da were ich mal Gespannt drauf wie das denn dann aussehen tut..

Bernd, da kommen aber auch nur die rein, die in deinem Thread ihre "Liebsten" auch mal vorstellen. Smile

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#30
wepps\;p=\"58610 schrieb:
Kawasaki Bauer\;p=\"58609 schrieb:Hi da were ich mal Gespannt drauf wie das denn dann aussehen tut..

Bernd, da kommen aber auch nur die rein, die in deinem Thread ihre "Liebsten" auch mal vorstellen. Smile

Wink
Wepps

he he, hab ich ja doch ne chance das meine baustelle drauf ist jieeeeeeehaaaaaaaaa

gruߟ rob_zog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste