Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugspoilerloch
#16
Na zum Schrauben muss der Spoiler sowieso ab, das Reso-Rohr loszuschrauebn mit Spoiler dran macht warscheinlich keinen Sinn....

Wenn der Spoiler innen mit Alu-Spray gespritz wird, sollte die Wärme nicht so leicht in de Spoiler können, dann könnte man es vll doch zu machen, wärend der Fahrt kommt von vorne ja genug Luft durch, beim Stehen wird es nur kompliziert Rolleyes

Aber ganz ohne Spoiler kann ich mir nicht vorstellen, dass es gut aussieht, da müssten mich schon Fotos von überzeugen Wink
Zitieren
#17
GL_Corona\;p=\"53893 schrieb:Aber ganz ohne Spoiler kann ich mir nicht vorstellen, dass es gut aussieht, da müssten mich schon Fotos von überzeugen Wink

Da stimm ich dir voll und ganz zu... bei mir ist deshalb auch schon längst wieder was dran! Nur halt kein normaler Bugspoiler! Wink

Und klar, des Resorohr auseinander zu nehmen, während der Bugspoiler montiert ist, macht keinen Sinn. Aber ich meine, das die Schelle noch ein Stück ins Loch hineinreicht! Bin mir jetzt aber nicht sicher! (Weiߟ jetzt aber auch leider nicht mehr genau, in wie fern man die Schelle drehen kann) Und wegen der Hitze würde ich mir weniger Sorgen machen, als um das gesammelte Wasser... denn das kann dann ja überhaupt nicht mehr ablaufen. Es sei denn, du machst von Zeit zu Zeit ein paar Wheelies! Wink Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#18
ich versteh garnicht warum du das zu haben willst, welche farbe hat denn dein bike?

also bei meiner fällt es nicht auf (habe ja sogar nochmehr löcher, wegen der ubb die drann war...) aber das liegt wohl an der farbe... und selbst wenns auffallen würde, wär das glaube ich das geringste, was stören würde ^^

ich lass meins da wos ist.. gibt bessere sachen wodrann man rumbasteln kann ^^
EX500D BJ 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste