Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED-Leuchten im Armaturenbereich
#16
Genau deswegen macht es ja hier auch richtig Spaß Big Grin
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
meins ises auch nich... wie is das tüvmäߟig wenn man das theoretisch beim fahren einschalten könnte... gibts da stress?
Zitieren
#18
Juls\;p=\"57614 schrieb:Gabs die LEDs etwa nicht in Candy Wine red? Tongue Laughing *duckundwech*

Sowas Simples wie LED's verdienen gar nicht, diese exklusivste aller Farben zu tragen. :flehan:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#19
@ Freakability
Ja es würde Stress geben, auch wenn ich sie separat abschalten kann.

@ torfmull
:zustimm:

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#20
sauger64\;p=\"57555 schrieb:schleif die LEDS mal an dann siehts gut aus Wink

Was ändert sich denn dann?
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#21
Das Licht sollte dann anderst streuen.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#22
Hat aber nicht viel gebracht mit dem anschleifen. Wenn ihr vorne nochmal das dritte Bild nochmal anschaut da sieht man das die beiden äuߟeren in einem anderen Winkel dran sind und mehr auf mich strahlen wenn ich draufsitze. heute habe ich mal auf die äuߟeren ein kleinen Farbklecks drauf gemacht, zumindest blenden die beiden auߟen jetzt nicht mehr.

Hier nochmal ein Foto

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   LED3a.JPG (Größe: 92,25 KB / Downloads: 57)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#23
Big Grin und jetzt noch eine Tankbeleuchtung Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#24
gutenberg\;p=\"57725 schrieb:Big Grin und jetzt noch eine Tankbeleuchtung Laughing Laughing Laughing Laughing

Tank-INNEN-Beleuchtung!!! Tongue
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#25
Big Grin das kann man auch mit einem ZIPPO lösen Laughing
Zitieren
#26
gutenberg\;p=\"57729 schrieb:Big Grin das kann man auch mit einem ZIPPO lösen Laughing

also wenn Wepps das mit Zippo löst dann hat er wennigstens für kurze Zeit das Spektaklerstes lächten :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:

Aber wenns nur show ist dann find ich das ok wobei mir es doch etwas zu hell ist.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#27
Bernd du bringst mich auf eine Idee.
Mal ´ne Frage an die E-Fachleute, kann ich da eigentlich einen Widerstand dazwischen löten und welchen würdet ihr mir raten?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#28
Wepps auf welche idee denn?? ** ich glaub ich stell meine so nah an deine das da nix passieren kann**
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#29
Kawasaki Bauer\;p=\"57734 schrieb:Wepps auf welche idee denn?? ** ich glaub ich stell meine so nah an deine das da nix passieren kann**

Hehe, nicht nah dran, möglichst weit weg... [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/frech/55.gif]... mit'm Zippo im Tank [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/teufel/1.gif]

grins, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#30
wepps\;p=\"57733 schrieb:Mal ´ne Frage an die E-Fachleute, kann ich da eigentlich einen Widerstand dazwischen löten und welchen würdet ihr mir raten?

Gruߟ
Wepps


Oder könnte ich auch so einen Poti dazwischen löten?

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste