Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galerie der User
#16
Das wär doch mal einen Gedanken wert, auf der Website eine Sparte der Galerie zu machen, wo die Bikes aller (bzw. so vieler wie möglich) User abgebildet sind.

Werd mir die nächsten Tage mal drüber Gedanken machen und dann gesondert zur Einsendung der Bilder aufrufen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#17
Ja ist eine gute idee habe ich auch schon vermisst Tongue
Zitieren
#18
Bilder gibts erst wenn nina neues fell hat *g* wobei nee eigentlich will ich ja nix verraten mhhh mal sehen tut es auch ein altes bild?
Zitieren
#19
Martin (webmaster) schrieb:Das wär doch mal einen Gedanken wert, auf der Website eine Sparte der Galerie zu machen, wo die Bikes aller (bzw. so vieler wie möglich) User abgebildet sind.

Werd mir die nächsten Tage mal drüber Gedanken machen und dann gesondert zur Einsendung der Bilder aufrufen Wink

Finde ich eine super Idee. Aber sowas existiert doch eigentlich schon. Auf der rehten seite nach dem Login unter Board Navigation dann Tools und dann Album. Nur sind da nie Bilder drin und ich bekomme auch keins reingestellt.

Gruߟ Alpi
Zitieren
#20
Also ich könnte atm auch nur alte Bilder reinstellen, da ich von meiner seit gut 2 Jahren keine neuen gemacht habe :hae:
Zitieren
#21
na dann wärs ja mal wieder an der Zeit Wink
Ich hab noch nen paar neue auf'n Rechner... wie stell ich die in die Gallerie wie nen normales Bild?!?
Zitieren
#22
ok habs aber wie is das mit der größe?!? werden die automatisch angepasst??? wer mich dann morgen mal ans uploaden machen...
Zitieren
#23
Insane785 schrieb:ok habs aber wie is das mit der größe?!? werden die automatisch angepasst??? wer mich dann morgen mal ans uploaden machen...

Soweit ich weiߟ muss man die selbst anpassen. Mit dem richtigen programm kein prob. Wink

Gruߟ
Zitieren
#24
So hab nun auch erst mal eins drin... wie sieht das aus mit dem Mitlgieder+Bike abteil?!? Wird das gemacht??? Man könnt das ja event als Thema machen und das wirlkich nur Fotos reinkommen aber wenn das mit der Galerie klappe würd wärs besser...mit Übersicht...
Zitieren
#25
Insane785 schrieb:So hab nun auch erst mal eins drin... wie sieht das aus mit dem Mitlgieder+Bike abteil?!? Wird das gemacht??? Man könnt das ja event als Thema machen und das wirlkich nur Fotos reinkommen aber wenn das mit der Galerie klappe würd wärs besser...mit Übersicht...

so einen thread - nur mit Mitglieder-Bikes - gibts in einem französischen GPZ-Forum. Ich bin dabei, ein Fotoalbum in die HP einzubauen, wo dann die Forumsuser mir ihre Bilder schicken können, die ich dann reinstelle.

Dazu gibts in den nächsten Tagen eine Ankündigung im Forum, wenns soweit ist.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#26
Henry schrieb:
Insane785 schrieb:ok habs aber wie is das mit der größe?!? werden die automatisch angepasst??? wer mich dann morgen mal ans uploaden machen...

Soweit ich weiߟ muss man die selbst anpassen. Mit dem richtigen programm kein prob. Wink

Gruߟ

Das geht ganz normal über paint, wenn man will. Dann abspeichern und schauen, dass es die Maße 800 x 800 nicht überschreitet und auch die max Dateigröße beachten.

Gruߟ alpi
Zitieren
#27
Martin (webmaster) schrieb:
Insane785 schrieb:So hab nun auch erst mal eins drin... wie sieht das aus mit dem Mitlgieder+Bike abteil?!? Wird das gemacht??? Man könnt das ja event als Thema machen und das wirlkich nur Fotos reinkommen aber wenn das mit der Galerie klappe würd wärs besser...mit Übersicht...

so einen thread - nur mit Mitglieder-Bikes - gibts in einem französischen GPZ-Forum. Ich bin dabei, ein Fotoalbum in die HP einzubauen, wo dann die Forumsuser mir ihre Bilder schicken können, die ich dann reinstelle.

Dazu gibts in den nächsten Tagen eine Ankündigung im Forum, wenns soweit ist.

Wieso gibt es überhaupt bei einigen einen Bottom gallerie, wenn garkeine Bilder vorhanden sind? Könnte man das Vieleicht ändern? Dann brauch man nicht immer nachstöbern, sondern sieht es sofort, ob der jeweilige User was inner Gallerie hat.

Gruߟ alpi
Zitieren
#28
So, habe jetzt auch mal ein paar Bilder in mein Album eingespeist.
Zitieren
#29
hab auch wieder bilder meiner prilla reingestellt.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#30
so, die Galerie auf der HP ist soweit vorbereitet. Wird bei einem der nächsten Updates mit hochgeladen.

Ihr könnt mir Eure Bilder zumailen - Grösse ist egal, die mache ich mir dann schon zurecht.

Bitte dazu die Adresse bilder@gpz500s.de verwenden, damit ich das ganze besser geordnet krieg.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste