Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich - Deutschland
#16
TOOOOAAAA ZUM DRITTEN


@wepps: wird ja langsam Wink
Zitieren
#17
Rubino\;p=\"61705 schrieb:TOOOOAAAA ZUM DRITTEN


@wepps: wird ja langsam Wink

Hab´s ja nicht so einfach wie du, ich muss ja für die österreichischen Fan´s den Live-Ticker auch noch aktualisieren (editieren) . Laughing

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#18
sauger64\;p=\"61685 schrieb:armer aerl alles umsonst Big Grin Shocked Big Grin Shocked 8) Laughing Laughing Laughing


Big Grin Big Grin Laughing Laughing Laughing Laughing wie geil, wie geil...
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#19
Haben wir den Ösis in der zweiten Halbzeit ja doch noch gezeigt wo der frosch die Locken hat! Wink
Zitieren
#20
naja muss schon zugeben das deutschland schon immer gut im fuߟball war, und habe mir schon im vorhinein gedacht dass das nichts wird...

war ja nur ein freundschaftsspiel... vieleicht klappts ja beim nächsten mal
Zitieren
#21
dieser sieg war total unverdient. selten so schlecht spiele gesehen. das bin ich ja nichtmal von den kellermannschaften der 2. liga gewohnt....

aber scheinbar muss man sich langsam an solch ein gekicke gewöhnen. Rolleyes
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#22
emigrante\;p=\"61720 schrieb:aber scheinbar muss man sich langsam an solch ein gekicke gewöhnen. Rolleyes

traurig aber wahr Evil
Zitieren
#23
da hat aber einer Glück gehabt Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#24
ich war dort ^^ machts aber nicht besser...
Zitieren
#25
man kann aber auch nicht erwarten das jedes spiel ein leckerbissen ist!der sieg war vielleicht etwas unverdient, aber wichtig ist was am ende rumkommt.dennoch hat mich österreich ziemlich positiv überrascht...vielleicht wird da ja nochwas draus...
Zitieren
#26
ne das ist richtig. man kann nich immer erwarten dass es rund läuft.

aber man kann doch wohl erwarten, dass die sich da unten wenigstens bewegen. die werden doch nicht fürs rumstehen bezahlt Rolleyes

wenn sie einsatz zeigen, und zeigen dass sie wollen, dann is es mir auch egal ob sie gewinnen oder verlieren. dann hats halt nich für mehr gereicht.

aber gestern hat sich in der 1. halbzeit keiner bewegt. standen alle nur doof aufm platz rum.
das ist auch der grund warum keiner enttäuscht oder sauer war, dass sie gegen italien rausgeflogen sind bei der WM.


ich bin ja kaiserslautern fan. auch wenn sie sehr sehr weit unten stehen und im moment echt ne schlechte phase haben, bin ich doch immer wieder überrascht, dass die mannschaft jedes mal wieder kämpft, sich den ar*** aufreiߟt und sich nicht aufgibt. wie letztes wochenende gegen gladbach. nach 2 min das 0:1 kassiert, irgendwann nur noch mit 9 mann auf dem platz und in der 80 trotzdem noch den ausgleich gemacht.....

für mich ist es eher andersrum. ich wäre gestern lieber fan von der östereichischen mannschaft gewesen. die hat gezeigt, dass sie will und hat gekämpft.
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#27
aus der reinen fan ansicht hast du recht emi!
das die laufbereitschaft/arbeitsbereitschaft speziell in der ersten hälfte unter aller sau war ist klar...dennoch haben sie die chancen eiskalt genutzt.das bleibt am ende übrig.schöne spiele sind jedem lieber, auch mir!
aber denk mal an holland.die spielen immer schön-und gewinnen nichts!
gruߟ bruce
Zitieren
#28
warum sollen die auch laufen verdienen ja genug Geld Big Grin

würd mal gerne so ein Spiel sehen wo jeder Spieler so viel Geld verdient wie bei einer Leiharbeiterfirma so 700 euro im Monat bei 45 Stunden Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#29
sauger64\;p=\"61903 schrieb:warum sollen die auch laufen verdienen ja genug Geld Big Grin

würd mal gerne so ein Spiel sehen wo jeder Spieler so viel Geld verdient wie bei einer Leiharbeiterfirma so 700 euro im Monat bei 45 Stunden Wink


....ob die dafür überhaupt aus ihrer Mannschaftskabine rauskommen??? Smile

Ich sehe es ähnlich wie rob, sicher ist so ein Spiel nicht schön anzusehen, gerade in der 1. Halbzeit war es klare Arbeitsverweigerung, als Arbeiter in der freien Wirtschaft wäre es dein letzter Tag gewesen.
Dennoch ärgern mich Spiele mehr in denen zwar Kampfgeist und Siegeswille stimmen aber leider die Tore fehlen und sie trotz super Spiel verlieren. Beispiele dafür gab es schon genügend. Im Fuߟball zählt der Erfolg und dieser ist nun mal abhängig von mehr erzielten Toren als die gegnerische Mannschaft.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#30
wenn ihr das alle so seht, warum wart ihr dann nich stinksauer, dass sie gegen italien verloren haben? Wink Tongue
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste