Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Umbau --> es ist vollbracht!!! (S.4)
#16
also mein kabelbaum ist auch auf höhe der zylinder weiߟ markiert.
im grunde ist der kabelstrang ja nur nen haufen leitungen, die später mit iso band umwickelt wurden.
da haben die irgendwo nen weiߟes schild mit eingeklebt. wenn sich das löst und das wabbelt da rum hat das vlt jemand wieder dranngeklebt,aber in die falsche richtung geklappt, dann könnte das auch nicht passen.

ich würd einfach gucken, wenn das mit den leitungen passt so lassen.

Lg, philipp
Zitieren
#17
ist denn der weiߟe Dingens oben drauf ?
Mein Kabelbaum ist so verspannt und steif, der will garnicht richtig in die Ecken wo er hin soll
Zitieren
#18
hi Uwe wie hast du denn angefangen mit dem verlegen?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#19
solche Kabelbäume hatte ich auch schon hier liegen die waren Knüppelhart nachdem ich sie dann neu eingewickelt hatte gings besser Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#20
Ich werf jetzt einfach mal das Bild in die Runde:

[Bild: http://koecher.pytalhost.de/GPZ500S/Kabelbaum.JPG]

Und jaaaa, der Benzinschlauch is noch n "bisschen" zu lang. Den schneid ich dann passend, wenn der Tank drauf is. Irgendwie kann ich im Moment so gar nicht abschätzen wo der dann halbwegs genau hin muss. Rolleyes Laughing

Ach ja: und das orange Kabel, dass da am Kabelstrang entlang geht ist nicht orischinal, also nicht wundern Wink
Zitieren
#21
Opelaner\;p=\"62043 schrieb:Ach ja: und das orange Kabel, dass da am Kabelstrang entlang geht ist nicht orischinal....

Hab´doch gleich gesehen das es eine Zündschnur ist.
Wann machst du die Sprengung, wollte gerne mal zuschauen Big Grin

Wink Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#22
@Opelaner
Hast ne Mail mit Bildern Smile


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#23
Hi

so ein Filter ist nicht schlecht aber der weg vom Vergaser zum Tank ist das problem man bekommt den Benzinschlauch mit Filter schlecht zurechtgelegt Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#24
sauger64\;p=\"62072 schrieb:Hi

so ein Filter ist nicht schlecht aber der weg vom Vergaser zum Tank ist das problem man bekommt den Benzinschlauch mit Filter schlecht zurechtgelegt Wink

Da hängt noch n Meter Benzinschlauch dran, den werd ich scho verlegt bekommen.
Hauptgrund für den Filter ist, dass ich den Tank aufarbeiten will. Und dabei kommt garantiert einiges an Dreck rein, der net rein gehört. Irgendwie ist der Benzinfilter auch net besonders Wartungsfreundlich abgebracht, aber was besseres is mir net eingefallen. Bei meiner Simme ginge das damals schöner Wink Laughing Laughing

wepps\;p=\"62045 schrieb:
Opelaner\;p=\"62043 schrieb:Ach ja: und das orange Kabel, dass da am Kabelstrang entlang geht ist nicht orischinal....

Hab´doch gleich gesehen das es eine Zündschnur ist.
Wann machst du die Sprengung, wollte gerne mal zuschauen Big Grin

Wink Wink
Wepps
Nene, ganz so verzweifelt bin ich noch nicht Wink Laughing
Ich hatte nur keine Lust wegen einem zusätzlichen Kabel den Strang aufzutrennen und neu einzuwickeln, deshalb so.

Tilli\;p=\"62070 schrieb:@Opelaner
Hast ne Mail mit Bildern Smile


Gruߟ Tilli

Jop, is angekommen.
Ich meld mich heute nochmal per Mail Wink
Zitieren
#25
@Opelaner, vielen Dank für´s Bild, der kleine Kabelabzweig der zum Ganghebel runter geht ist schon ein guter Anhaltspunkt, den werde ich bei mir auch so einstellen und dann werde ich meinem Kabelbaum am heck einmal um 180° drehen, dann wird er sich hoffendlich etwas entspannen. Smile
Zitieren
#26
So, die Farbentscheidung ist so gut wie gefallen. Hab grad bei arbeiten an der Verkleidung vorne an der Kanzel unterm schwarzen Lack was rotes gesehen. Hab darauf hin mal n bisschen mehr freigelegt. Ja, die war eindeutig mal rot. So, hab ich mal in die Tabelle geguckt. Bj91 (was meine is) gabs nur 1 rot. CANDY-WINE-RED!!! Das muss n Zeichen sein Big Grin
Sie wird also nun Saphirscharz und Candy wine red!
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#27
Hi, hast es ja in dem anderen Thread schon geschrieben. Du weiߟt nicht wo du abstimmen sollst. Ich empfehle dir den Rot-Anteil auf mindestens 51% zu machen dann kannste ruhigen Gewissens bei Rot abstimmen Smile Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#28
Shocked
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#29
Oh nein, meine alte Front wird rot Wink

Bin schon mal auf das Ergebnis gespannt


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#30
Deine alte Front hat vorhin schon viele Späne fallen lassen müssen. Die alten Blinker hab ich ausgeschnitten, das wird gecleant. Dafür kommen n Stückchen weiter hinten und unten neue Ausschnitte rein (bzw sind scho reingekommen), darin werden dann Verkleidungsblinker vertieft.
Jetzt kommt noch ziemlich viel gfk dran und dann sollte das toll ausschauen Big Grin

Btw: dein Matt-schwarzer Lack is übrigends qualitativ hockwertig. der hält sogar Bremsflüssigkeit aus. Laughing
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste