Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schraube neben Ölstandsglas
#16
Da könntest du Recht haben, das war an Martin´s Moped was dort in dem Raum in der Ecke stande, an welchem wir die ganze Zeit rum lästerten Twisted

Vielleicht haben wir auch die ganze Zeit aneinander vorbei geredet.
Unten auf dem Foto die Schraube direkt neben dem Schauglas das ist dann wohl die zum ablassen, falls man mal z.B. beim Ölwechsel zuviel reingeschüttet hat und weiter rechts das muss dann wohl die besagte andere sein.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
Also ich meine die rechte . Was hat es mit der jetzt auf sich , wenn die linke für überschüssiges Öl ist ??
Zitieren
#18
Ich weiߟ es nicht...ich werde auch keine von beiden ausprobieren.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
Moin *lach* ihr macht zeug..

Also die Linke auf dem Bild zu sehende schraube ist eine ganz normale Deckel schraube die hält denn Kupplungsdeckel zu mit denn anderen aussen rum..
Und was die Rechte schraube zu bedeuten hat werd ich mir mal die gehäuse hälften ansehen mal schaun vieleicht kann ich mir was zu sammen reimen...
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#20
Also der Kawa-Händler meinte , die sei als Ersatz für ne Ölleitung drin , da der Motor auch in anderen Motorrädern verbaut wurde.

Wichtig : Such immer noch eine , bitte melden falls einer eine hat , das Teil kostet beim Händler n Vermögen Crying or Very Sad
Zitieren
#21
Oops
leider ist mir genau dasselbe passiert wie weemann, die schraube ist hin... hat zufällig noch jemand solch eine schraube? weemann wurde ja schon geholfen... wäre echt nett, danke!
Zitieren
#22
Ich hab inzwischen eine von KawasakiBauer bekommen . Meinen herzlichsten Dank bei dieser Gelegenheit an ihn. Hast echt was gut bei mir.

@lw88: Hoffe du findest eine, wenn nicht musst zum Kawahändler. Meiner wollte für das kleine Teil 20 Euro. Hoffe du findest was anderes. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste