Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagen uns...
#16
ich stelle mir gerade die reaktion der albanischen familie vor wenn es umgekehrt gewesen wäre und du einen ball vor deren benz geworfen hättest....

gute besserung
Zitieren
#17
Autsch.
Na dann hoffe ich mal das alles sich zum guten wendet und du wneigstens etwas Kohle siehst...
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#18
*Offtopic*
Hi Mantus, wollte dich gerade per PN fragen ob dein Umzug nun vollzogen ist.
Schalte mal deine "Abwesendheit" wieder aus, damit man dir wieder eine PN schreiben kann.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
Gute Besserung. Wenn Du in die Kiste 700 Euro reinsteckst, dann ist die ja wieder wie neu Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#20
Freakability\;p=\"67962 schrieb:ich stelle mir gerade die reaktion der albanischen familie vor wenn es umgekehrt gewesen wäre und du einen ball vor deren benz geworfen hättest....

gute besserung

der ist gut Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#21
Hi Ogrim!

Auch von mir gute Besserung. Hoffe Haut und Fell ist bald wieder heile Big Grin
Zitieren
#22
Das is natürlich scheiߟe sowas. Was hätt ich ne Wut auf die Evil

Dann mal gute Besserung, dir wie deinem Zottelvieh. Wink
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#23
Danke euch allen!

@Opelaner: Die hab ich auch.


Hatte eben nen Anruf von unserer grün/weiߟen Spasskass. Jetzt haltet euch fest was der zu mir gesagt hat: "Ich fahr ja auch schon 30 Jahre Motorrad, aber, dass man mit 20-30km/h es schafft sich langzumachen, kann ich Ihnen beim besten Willen net glauben" Habs ja nur aus Spaß jetzt schon zum dritten Mal ausprobiert Rolleyes Rolleyes
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#24
Man was ist das den für ein Vogel.

Hab es auch schon geschafft mit 5km mich so legen weil ich bremsen muste und den fuߟ net schnell genug unten hatte.

wasn depp.... kein wunder das der bei den grünen ist...
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#25
Aber Mantus, es geht noch schräger: "Ja, haben Sie denn nicht genug Fahrpraxis um zu wissen wie man mit der Bremse umzugehen hat?" "Nee, scheinbar net, nur etwa 25tkm pro Jahr"

Schnittlauch eben.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#26
du hast auch nur pech...du arme...
aber da machste nichts...die grüne rennleitung kennt sich eben nur mit gesetzten aus-und eben auch nur damit...
Zitieren
#27
Sicher, dasse sich damit auskennen?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#28
brucewillswissen\;p=\"68097 schrieb:du hast auch nur pech...du arme...
aber da machste nichts...die grüne rennleitung kennt sich eben nur mit gesetzten aus-und eben auch nur damit...

aber die kennen sich zumindest in der Rechtschreibung aus... Shocked

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#29
wenn sie die nichtmal kennen->wozu sind die dann zu gebrauchen? Wink
Zitieren
#30
Wie Ogrim Schon sagte:

Schnittlauch eben Twisted
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste