Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Spiele und was man da alles machen kann
#16
Zitat:...und online schon gar net

Also was langweiligeres als lokale Spiele gibt es doch garnicht, die bescheidene KI einiger Spiele hast du doch nach 10min raus und waskommt dann ?
Ein echter Gegenspieler ist unberechenbar und es macht auch vielmehr Spass einen solchen auszuknippsen als einen Bot von den Füߟen zu holen.

Ich spiele nur online und das, weil es Spass macht sich mit Leuten zu unterhalten und was mit ihnen zu unternehmen Wink
Zitieren
#17
Stimmt Bots sind dumm wobei amn ja immer wieder an der Bot Physik rummacht dasse besser werden, dennoch kann man se sehr bequemm aus der Wäsche Snipern Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#18
Ich hab ne ganze Zeit lang lineage2 gezoggt.
Das find ich besser als WoW und GW.
WoW kommt mir eh net ins haus weil es total scheisse ist. XD
Grafik doof und dann auch noch monatliche Kosten. Eklig sowas.

Sonst hab ich ne ganze Zeit noch CS1.6 gezoggt.
Aber das nun schon länger nicht mehr weil mein Ami Account gesperrt wurde. *grml* und nein ich hab net gecheatet...
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#19
@ Mantus, du hast nicht gecheatet ? Der Server ist schuld das dein Aimbot immer getroffen hat, ich weiߟ Big Grin Twisted

Machmal hat man so eine Phase wo alles locker von der Hand geht und die Gegener nur so vor einem zu Boden sinken, da kam mir machmal auch schon so der Gedanke, dass es die anderen das als Cheat ansehen könnten Rolleyes

LA2 hatte ich auch mal gespielt, nicht schlecht das Game. Zur Zeit buddel ich gerade Farcry wieder aus Wink
Zitieren
#20
FarCry fande ich Online auf Public Servern immer recht kurzweilig. Gerade dieses Gimmick mit den Reflektionen an den Linsen der Scharfschützengewehre fand ich lustig Smile

Gibts das bei Crysis auch?
Zitieren
#21
GL_Corona\;p=\"69545 schrieb:
Zitat:...und online schon gar net

Also was langweiligeres als lokale Spiele gibt es doch garnicht, die bescheidene KI einiger Spiele hast du doch nach 10min raus und waskommt dann ?
Ein echter Gegenspieler ist unberechenbar und es macht auch vielmehr Spass einen solchen auszuknippsen als einen Bot von den Füߟen zu holen.

Ich spiele nur online und das, weil es Spass macht sich mit Leuten zu unterhalten und was mit ihnen zu unternehmen Wink

Ähm, ja, Gothic mal so als Beispiel ist ein tolles SP Spiel.

Und wenn dir die Bots zu lahm sind. Dann probier doch mal UT04 auf insane. Bin mal gespannt wie eit du da kommst. Wink

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#22
Naja, aber wenn du da die Bots auf insane stellst, werden sie auch nich schlauer sondern treffen nur einfach alles...das ist auch langweilig Smile

Hab btw gerade vor 2 Wochen mal wieder GuildWars gespielt und wollte weiterspielen...hab 1 Quest erledigt und seit dem keine Zeit mehr zum GW zocken gehabt. Irgendwie nimmt das doch recht viel Zeit in Anspruch.
Zitieren
#23
KI heiߟt ja, dass der Bot schlauere Taktiken ausrechnet nicht aber mit jeden Schuߟ deine Rübe trifft Twisted

UT ist das sinnloseste Spiel was ich kenne Sad
Zitieren
#24
Hi aber es macht hin und wieder Spass.

So unser Rob ist nun auch ein kleiner Gwler *GG*

Was sagt ihr eigendlich zu Splinter Cell?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#25
GL_Corona\;p=\"71089 schrieb:KI heiߟt ja, dass der Bot schlauere Taktiken ausrechnet nicht aber mit jeden Schuߟ deine Rübe trifft Twisted

UT ist das sinnloseste Spiel was ich kenne Sad


Hm, und was macht es sinnloser als Counterstrike, Quake, Doom, Painkiller usw? Wink
Zitieren
#26
Hm also ehrlich gesagt finde ich Quake garnicht so Sinnfrei *hust*

Naja sagen wirs mal so - an Online Rollenspielen verliere ich recht schnell die Lust weil es immer heisst "Bringe mir x von y und du bekommst dafür z" - oder die Leute leveln einem davon weil man mal bisschen weniger Zeit hat und schon steht man allein da.

Quake (3 ... das einzig Wahre) hingegen hat weder Story noch Levelgrenzen - dafür ists recht schnelle Action die einen auch ganz gut fordert (je nach Gegner Wink)
Zitieren
#27
Ich oute mich auch mal als BF2-Spieler.
Hatte damals auch BF 1942 gespielt, aber die Grafik ist überholt.
BF 2142 ist nicht mein Ding (zu futuristisch).

Auch auf den LANs, wo ich in letzer Zeit öfters mal hin gehe wird hauptsächlich BF2 gespielt (ist halt immer noch DER Multiplayer-Shooter überhaupt).

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#28
Ich habe auch lang BF2 gespielt momentan spiele ich eigentlich nur noch Wold on Conflict (um mal ein Strategiespiel ins Spiel zu bringen)
Zitieren
#29
Timfried\;p=\"71121 schrieb:
GL_Corona\;p=\"71089 schrieb:KI heiߟt ja, dass der Bot schlauere Taktiken ausrechnet nicht aber mit jeden Schuߟ deine Rübe trifft Twisted

UT ist das sinnloseste Spiel was ich kenne Sad


Hm, und was macht es sinnloser als Counterstrike, Quake, Doom, Painkiller usw? Wink

Also Painkiller ist wohl mit das sinnfreieste Game das ich in meinem ganzen Leben gezoggt habe. Da ist nur Postal2 noch auf dem gleichen LvL.

Ne son Game im I-Net sei es Shotter oder nen MMORPG ist da um weiten besser.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#30
An UT und ähnlichen Games stört mich das (schuldigung wenn ich das so frei schreibe) primitive rumgehopse, jeder ist nur auf der Jagt nach Rüstung, Gesundheit und was weiߟ ich noch alles um so gepanzert wie möglich zu sein und den anderen mit der Panzerfaust durch die Wand zu baller. Das kann ich mal 15min spielen, dann bin ich mit mir und der Welt fertig Wink

Ich mag Strategien entwickeln, dem Gegner Fallen stellen und so weiter, also einfach ein größeres Spektrum an Möglichkeiten haben um zu gewinnen und das ganze im Team wo man sich abspricht und dadurch zu einer effektiveren Schlagkraft kommt als wenn man alleine da rum springt.

Quizfrage, ein Mann rennt bei BF alleine in der Wüste rum, was spielt der Gamer normaler Weise ? ....... CoD Twisted ..... die laufen immer, ich warte lieber auf ein Fahrzeug, das bringt mehr 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste