Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FlyCamOne2 bei Plus
#16
GL_Corona\;p=\"73389 schrieb:die Idee mit dem Torrent ist nicht schlecht Smile

Wir reden hier über zZ ca. 10GB Wink oder noch ein bischen Meer Big Grin


Grundgütiger....nicht mal eine qualitativ hochwertige Film-DVD hat diese Grösse.....so riesig war doch die Auflösung der Originale gar nicht Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#17
Rolleyes nun ja, eine DVD hat 720px und diese hier 640px und dann sind die Filme endlos lang, waren ja schlieߟlich Stundenlang unterwegs.
Die Kamera braucht 2GB/h Wink

Mal sehen ob ich ein netteres Format finden kann, das schlanker daher kommt Idea
Zitieren
#18
10 GB? Da sitze ich 2 Monate dran Shocked
Meine Leitung ist zwar recht flott, aber ich habe ne Volumenbegrenzung von 6 GB Crying or Very Sad
Zitieren
#19
Ehm, ich bin zwar nicht ganz im Bilde bei dem Thema, aber es hört sich so an als sei es am einfachsten, wenn einer die DVDs an nem ruhigen Nachmittag brennt und dann für`n paa Euro an die Interessenten verschickt. Idea
Zitieren
#20
also ich hätte gegen die Torrentvariante nichts einzuwenden, wäre auch bereit hier als großer Uploader mich zur verfügung zu stellen, da mein PC eh den halben Tag on ist..
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#21
Ich verteile immer meine Videos über <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.cshare.de">www.cshare.de</a><!-- w -->.

500 MB max und 30 Tage gültig. Das reicht.

Wenn man Auflösung 320*240 Pixel wählt, braucht pro 5 Min etwa 20 MB

Für Internetvideo reicht das . Ist alle mal besser als Youtou oder sowas.

Bye Carsten
Zitieren
#22
GL_Corona\;p=\"73389 schrieb:oder noch ein bischen Meer Big Grin

Ich will Kühe Laughing
Zitieren
#23
Entwarnung, es sind nur 2x 3,79GB :lupe:

puhhh, noch mal Glück gehabt :flehan:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste