Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was nie vor einem auf der Autobahn passieren sollte:
#16
Fronti1965\;p=\"74089 schrieb:Schuld is sowieso der Autofahrer. Der hätte ja wenigstens die Heckklappe öffnen können Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Der wollt warscheinlich einfach nur mal für die Kamera "cool" sein und n stoppie machen.
Aber jetzt wissen ja alle wies geht, das nächste mal landet er bestimmt "IM" Auto
Zitieren
#17
Na ich denke ja eher, der Videoheinz hat das "über"holen zu wörtlich genommen.

Und der andere: Wenn er schnell und gut reagiert und da nicht grad eine Ölspur ist, dann passiert ihm selbst womöglich gar nichts. Der Sturz des Vorausfahrenden vernichtet ja nicht in 0,0 Sekunden die gesamte Geschwindigkeit, und die Haftreibung der eigenen Reifen dürfte eine bessere Verzögerung ermöglichen als die Gleitreibung von Metall/Plaste/Leder des Unglückspiloten auf Asphalt...

Jennes
Zitieren
#18
Hammerhart,
warum hat der grad gefilmt? Die Blechkiste hat bestimmt scharf gebremmst! Evil
Zitieren
#19
Ich denk mal nicht das der Autofahrer beim letzten Bild schuld ist. Wie schon gesagt ... der wollte halt nen Stoppi machen und kam etwas zu flott an.
Brummbrumm
Zitieren
#20
Täusch ich mich, oder landet der zweite da nicht im Auto? Ich denke aber auch mal das der die Kamara gesehen hat (oder davon wusste) und posieren wollte. Naja das war dann wohl eher nichts.
Zitieren
#21
Naja schön plööt gelaufen..
Ich mein des is aebr au ne Kunst sich so hinzulegen...in beiden Fällen...wobei der erste irgendiwe komisch aussieht..da steht das moped ganz schön schräg in der Luft...
Zitieren
#22
Welple, musst mal Sonntags MotoGP guckn, da fliegen die öfters so tief ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#23
Bella\;p=\"74158 schrieb:Täusch ich mich, oder landet der zweite da nicht im Auto?

Wo du's sagst, der versucht ja sogar noch sich festzuhalten Big Grin


Edit: Der Hier is auch gut Big Grin
Zitieren
#24
Shocked :rolf: :rolf: Der ist ja wohl geil!
Zitieren
#25
:rolf: Relativ gut gemachter Fake
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#26
Ich hab immernoch tränen in den Augen das ist wirklich gut
Ogrim\;p=\"74192 schrieb::rolf: Relativ gut gemachter Fake
Jetzt nimm mir doch nicht den Spass Wink , ich weiߟ noch wie trurig ich war als ich mit 7 erfahren habe, dass das beim Wrestling nur Show ist.
Zitieren
#27
Sorry, :flehan: wollt ich nicht Oops

Dann verrat ich dir wohl besser nicht, dass der Weihnachtsmann und der Nikolaus auch nur erfunden sind... Uuuuuuuuuuuuuups, verplappert Oops

Wink Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#28
Haha lustig, es gibt Dinge mit den sollte man nicht Scherzen.
Wenn dann dieses Jahr nichts für dich unterm Baum liegt, weiߟte ja warum Laughing
Zitieren
#29
Wie kann man die Vids anschauen?
Zitieren
#30
auf den link klicken... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste