Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kaufberatung für eine gpz 500
#16
Moin.
Der Steuerkettenspanner ( ich fasse es nicht das ich das schon wieder schreibe Laughing Laughing Laughing )
Der Wird lahm mit der Zeit, am besten gleich einen von der D reingebaut und Fertig, da hast du dann deine ruhe.

Das Polrad ist eine etwas kosten intensive anschaffung aber empfehlenswerd wenn du die A haben willst.
Der Umbau ist Relativ einfach haben schon einige wie ich auch gemacht.
Am Polrad sind sogenante Züntgeber in Form von auf geklebt oder eingefassten Metalstreifen.
Die A hat nur einen Kurzen Streifen.
Die D hat 2 Lange Metallstreifen und eine echt Kurzen Streifen.
Der Umbau ist beschrieben hier im Forum und dauert nicht lange.

Das Polrad selber musst du mal schauen bei Ebay und Co und auch ruhig im Ausland schauen. Man kann so sagen das man ein Gebrauchtes Polrad für gut wenns ein schnäppchen ist etwas über 100€ bekommt.
Ansonsten liegen die meist bei 150 - xxx.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#17
Pakonti\;p=\"75260 schrieb:Das Polrad ist eine etwas kosten intensive anschaffung aber empfehlenswerd wenn du die A haben willst.
Der Umbau ist Relativ einfach haben schon einige wie ich auch gemacht.

Jaja, ganz einfach Laughing solange man die richtige Nase abflext Laughing Tongue
Gruߟ, Juls

Zitieren
#18
Stimmt auch wieder. Daher genauuuuu Kontrolieren dann klappts auf jedenfall beim 2ten mal Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#19
Juls\;p=\"75278 schrieb:Jaja, ganz einfach Laughing solange man die richtige Nase abflext Laughing Tongue

[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/schild/380.gif]


Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste