Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun ist sie weg, aber ich möchte gerne hier bleiben...
#16
Hi Sascha, Glückwunsch zu deiner "netten" Wink Neuen.
...gab´s die denn nicht mehr in "RED"? Smile

wünsche Dir viel Spaß und vor allem nur unfallfreie KM.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
Das ging ja fix, glückwunsch zur neuen.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#18
Schönes Bike; die gleiche Entscheidung hab ich vor ca. nem Jahr auch getroffen: Von der GPZ auf die FZS Wink

Vielleicht sieht man sich ja mal im Fazerforum...
Zitieren
#19
Ich will mich ja jetzt net outen, aber wenn ich nen paar Euronen mehr gehabt hätte, währe ich jetzt auch Fazer Fahrer. Hatte mir so nen Moped ausgeguckt.
Aber wenn man sieht was die Maschinen noch kosten, da musste ich leider passen. Bin aber vollendst Zufrieden mit der GPZ ist nen ganz treues Moped.
Zitieren
#20
metal_rudi\;p=\"78961 schrieb:Bin aber vollendst Zufrieden mit der GPZ ist nen ganz treues Moped.

Das ist sie auch und der Wechsel kam ja auch mit einem "zufriedenen" Abschied von der GPZ... habe die Zeit nicht bereut, aber ein wenig mehr Dampf (so wie jetzt vorhanden) tut schon ganz gut.... Smile

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#21
ja er hat seinem "nachfolger" gesagt, dass er sich hier anmelden soll..Wink..
das bin nämlich ich.Wink.. War echt top die maschiene.. bin sehr zufrieden..

Mit freundlichen Grüߟen

RuderPaule
Zitieren
#22
ruderpaule\;p=\"84533 schrieb:ja er hat seinem "nachfolger" gesagt, dass er sich hier anmelden soll..Wink..
das bin nämlich ich.Wink.. War echt top die maschiene.. bin sehr zufrieden..

Mit freundlichen Grüߟen

RuderPaule

Na da sag ich doch mal "Herzlich Wilkommen"; schön, dass Du den Weg in's Forum gefunden hast...

Ist die A.B.E. bei Dir angekommen??? Hier noch mal klicken geht um unser Treffen hier im Bereich zu einer Ausfahrt. Bist natürlich herzlich eingeladen Wink

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#23
sind GPZ-fahrer allgemein verlorene FZ fahrer? - ich wollt auch mal ne FZ600 haben. WEil die tollen auspüffers unterm Hintern. Smile -
jetzt hab ich zwei töpfe etwas weiter unten. geht wunderbar - - aber hey, in welchem norden steht das Ding denn jetzt? - ich find´s immer ganz witzig was da so für strecken zwischen mir und den kollegen liegen.

von hier nach Norden, öhm, exakt 1000 km..... Smile
ohhhhjeeeeee
Zitieren
#24
Moinsen;

FZeroOne\;p=\"84535 schrieb:sind GPZ-fahrer allgemein verlorene FZ fahrer? - ich wollt auch mal ne FZ600 haben. WEil die tollen auspüffers unterm Hintern. Smile -

Ich habe die FZS 600, die hat nur einen Topf, aber der geht ganz gut. Den Nachfolger mit den beiden Töpfen unter den Backen finde ich aber auch super.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich viel Spaß mit der GPZ hatte und sie zum Zeitpunkt des Kaufes genau in mein Budget passte. Hab's auch nie bereuht, ist ein schönes Fahren. Man gerät nur dauernd in Versuchung, sie optisch und technisch zu optimieren Oops

Die Fazer ist sicherlich Geschmackssache, auch wegen der Frontmaske. Fahrwerkstechnisch allerdings ein Traum. Plötzlich sind alle Kurven schön, auch die etwas engeren und schnelleren :gut:

FZeroOne\;p=\"84535 schrieb:von hier nach Norden, öhm, exakt 1000 km..... Smile
ohhhhjeeeeee

Jepp, genau an der anderen Seite Deutschlands... quasi am Ar... der Welt, danach fällt man von der Scheibe herunter... Laughing

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#25
vielleicht sollten wir ein Nord-Süd-treffen machen! :-P - dann würde das kapitel "wer hat die weiteste Anfahrt zum Treffen" - neu geschrieben. Smile
Zitieren
#26
@FZeroOne
Hier ne FZS600 mit ner FZ6 zu vergleichen grenzt ja nun wirklich an Ketzerei *fingerheb*
Die beiden Modelle sind echt nicht zu vergleichen. Weder optisch noch fahrtechnisch (wir haben beide in der Familie)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste