Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Nick Thread
#16
Als ich das erste Mal dieses Forum betrat hatte ich gar nicht die Absicht aktiv daran mitzuwirken. Da ich aber Bilder sehen wollte, musste ich mich anmelden. Ich bin in relativ vielen Foren unterwegs und dachte: Warum nicht einfach mal ein total uncooler, dämlicher und peinlicher Nickname. "Super" weckt bei mir die Assoziation vom uncoolsten Jahrzehnt aller Zeiten, den 80er Jahren. "Knuffi" ist ein Kosename, bei dem sich mir die Fuߟnägel aufrollen. Die Kombination ergab dann "Superknuffi".
Zitieren
#17
das ist echt interressant wo einige ihre nicks so herhaben^^
bei mir is es nich ganz so spektakulär^^
wie ja einige sicherlich schon mitbekommen haben Laughing bin ich absolute pferdefanatikerin! rainbow Kid ist der name einer stute,die ich einige zeit geritten bin und total ins herz geschlossen habe, den namen fand ich auch einfach schön und dann hab ich mir gedacht den nimmste Big Grin Big Grin

@gpzbine: jaa das is bei männern in dem alter so... die kaufen sich ja auch schon senioren-mopeds :rolf: :rolf: :rolf:
nich böse sein daddy^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#18
Der Nick Noctunus stammt vom Lateinischen Nocturnus was soviel bedeutet wie "nächtlich" oder "bei nacht".
Den habe ich mir ausgesucht als ich noch ziemlich viel Pen&Paper Rollenspiele (wie z.B. Das Schwarze Auge) gespielt habe weil er da in den meisten Fällen zu meinen Characteren gepasst hätte Twisted.

Ddas fehlende 'r' begründet sich durch einen Schreibfehler meinerseits den ich im Nachhinein einfach so hingenommen habe Big Grin
Zitieren
#19
Mantus enstand aus der suche nach nem neuen ZockerNick weil mir mien alter einfach zu doof wurde.

Mantus ist ein satanischer Dämon des Geldes und Geizes.
Da ich persönlich sehr geizig bin fand ich es passend.
Auߟerdem wollt ich nen Namen den man nicht so oft hört.
Bis jezze kenn ich auch keinen andren der sich so nennt. ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#20
Na bei mir isses auch relativ unspektakulär. Als ich "Die Hochzeit meines besten Freundes" angeschaut habe, ist der Kosename der weiblichen Hauptdarstellerin einfach hängengeblieben. Hat mir irgendwie gefallen. Das ist alles.

Btw. Man spricht ihn übrigens [Tschu:ls] Wink ich sags lieber mal dazu.

@Anna Sei froh dass er sich keine PanEuropean oder FJR gekauft hat, das wären für mich eher Alt-Herren-Moppeds 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#21
Mein Nick stammt auch noch aus Zogger zeiten bzw. bin ja noch aktiv.

Damals hieߟ ich TheMan irgendwann MysteryMan. War damals ebend recht gut in meinem Game^^
Zitieren
#22
Juls\;p=\"78843 schrieb:@Anna Sei froh dass er sich keine PanEuropean oder FJR gekauft hat, das wären für mich eher Alt-Herren-Moppeds 8)

:rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:
naja ookay^^ aber dann hätte ich mich frewillig enterben lassen Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#23
naja wenn ma schon in der eifel wohnt....heisst man halt eifelblitz...1970 ist wohl klar...

gruߟ
michael

übrigens eigentlich bin ich dafür das man sich im forum mit richtigem namen anspricht....
Zitieren
#24
Bei mir ist das auch ganz simpel!

Ich heiߟe Florian und alle meine Freunde nennen mich einfach Flo und 1988 ist mein Geburtsjahr!

In diesem Sinne..

Gruߟ Flo
Zitieren
#25
Ui, der Thread gefällt mir Smile

Ich hab meinen Nick noch aus der Zeit, in der ich Latein als Schulfach bekommen hab und auch noch relativ gut darin war Big Grin (was mittlerweile anders aussieht...quod erat demonstrandum!)

RaPToR hat mich in meinen Anfängen als "Zocker" begleitet und tut dies immer noch, übersetzt bedeutet er soviel wie "Räuber". Dazu kommt, dass ich Raptoren als Saurier die sie sind unheimlich krass finde Wink Sie sind der Inbegriff an Anmut, Tödlichkeit, Schnelligkeit und Intelligenz. So kam ich auf RaPToR!

@ Morpheus
Deinen Nick habe ich auch teilweise in Verwendung, was manchmal, wenn ich so die Threads in diesem Forum durchschaue, dazu führt, dass ich stutze und mir denke: "In diesem Thread hab doch ICH garnichts geschrieben?!"
Bis ich realisiere, dass hier mit Morpheus ja garnicht ich gemeint bin Big Grin
Zitieren
#26
Tja ist bei mir auch ganz simpel

bin Mediengestalter und hab daher wenns dumm läuft sehr lange Arbeitszeiten, und da ich in der Arbeit halt nur Kaffee/Cappuccino trinke können da am Tag irgendwas zwischen 1-2 Liter zusammenkommen.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#27
Tja, und ich heiߟe eigentlich Jens, in der Mundart im Mansfelder Land (Kostprobe gefällig? Elsterglanz als solche sind aber auch mit ihren anderen Sketchen genial), wo ich eigentlich herkomme, ist es aber relativ unwahrscheinlich, dass zwei aufeinanderfolgende Konsonanten auch als solche ausgesprochen werden. Deshalb wird dann halt noch mal ein Vokal eingeschoben.
Zitieren
#28
Naja, bei mir isses ja soooo schwer nicht, mal sehen ob ihr drauf kommt...
Big Grin Big Grin
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#29
kle-driver\;p=\"78943 schrieb:Naja, bei mir isses ja soooo schwer nicht, mal sehen ob ihr drauf kommt...
Big Grin Big Grin



...............................öhhhhhh Oops


MFg da Shen

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#30
kle-driver\;p=\"78943 schrieb:Naja, bei mir isses ja soooo schwer nicht, mal sehen ob ihr drauf kommt...
Big Grin Big Grin


Crying or Very Sad

... warte, nix sagen! Ehm, ich komm gleich drauf.

Es ist, weil Du eine K ... ehm, nee doch nicht. Ach Mist, Du musst mir helfen! Oops Oops
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste