Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Motorrad Welt
#16
Herzlich Willkommen bei uns!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#17
Hier die versprochenen Bilder Smile

[Bild: http://img120.imageshack.us/img120/6256/...lz9.th.jpg]

[Bild: http://img517.imageshack.us/img517/8761/...wh7.th.jpg]

[Bild: http://img120.imageshack.us/img120/9558/...wo1.th.jpg]

[Bild: http://img301.imageshack.us/img301/9902/...rj5.th.jpg]

Wie gesagt 50.000 Km // Bj.: 1990 // 8 Vorbesitzer, die nicht allzu pfleglich mit ihr umgegangen sind Sad

Mehrere Kratzer und risse ;-(

edit Wepps

Du brauchst deine Bilder nicht extra über einen externen Server hier einfügen. Du kannst auch unsere Attachment-Funktion dazu nehmen.
Bevor du deinen Beitrag abschickst, kannst du weiter unten mit der Funktion "Attachment hinzufüge" deine Bilder direkt unter deinen Beitrag anhängen. Achte nur darauf, dass deine Bilder vorher auf max. 800x600 Pixel reduziert sind.

Hier ein Beispiel
Zitieren
#18
Servus,

ich weiߟ net wat du hast, auf den Bildern sieht sie doch super aus, hab meine kleine diese Woche wieder zusammengeschraubt und notdürftigt (stand ja in einem Wasserschutzgebiet) gereinigt und konnte kaum glauben, dass ich so viele Kratzer bei meiner Kleinen habe Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad

und ich bin erste Hand!!!! (bei mir sind beide Seitenverkleidungen gerissen)

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#19
War heute auf dem Verkehrsübungsplatz und ich muss sagen es hat einfach fun gemacht, das erste mal selber gefahren und es lief ^^

hier mal ein paar bilder


Angehängte Dateien
.jpg   PICT6256kl.JPG (Größe: 112,02 KB / Downloads: 370)
.jpg   PICT6254kl.JPG (Größe: 59,59 KB / Downloads: 371)
.jpg   PICT6248kl.JPG (Größe: 112,67 KB / Downloads: 373)
Zitieren
#20
Herzlichen Willkommen, auch von mir hier im Forum.

Hast ja eine Schicke Dame ergattern können, sieht doch gut aus, und die Bilder auf dem Übungsplatz machen doch schon was her.

Bin im Moment auch fleisig am sparen für den Schein, und später für ne GPZ, hab mich hier aber schonmal eingefunden Smile


Hoffe du hast hier auch so eine gute Zeit, mit GPZ wie ich , noch Ohne Wink

Sehr hilfsbereite Leute hier, was ich so mitbekomme, und jedemenge Fun.

Auf baldiges schreiben

Marc
Zitieren
#21
Herzlich Willkommen hier im Forum und

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen!!!

Schaut gut aus :gut:

Wünsche dir viel Spaß beim fahren und eine Sturzfreie Restseson

Gruߟ Maddes
Zitieren
#22
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#23
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#24
ometa schrieb:Hallo und herzlich willkommen!


Ööööööhm, du begrüߟt hier gerade einen User der sich vor 4 Jahren vorgestellt hat und seit 2 1/2 Jahren nich mehr hier war Laughing

Egal was es ist, ich will das Zeugs auch!!! Stoner

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#25
Gero, irgendwie find ichs gut das du diesen Thread ausgebuddelt hast. Big Grin

Ich schau immer gerne wo Teile herkommen oder hinwandern,
und jetzt weiߟ ich das dieses ehemals schöne A-Modell inzwischen ein "Rest in Peaces" - Leben führt.
Zitieren
#26
ometa schrieb:Hallo und herzlich willkommen!

Du hast dich doch bei "Sonstiges" schon geoutet, dass du dich nur auf die Pauschalbegrüߟer freust.
Aber wenn dir langweilig ist....ich hätte noch 2 Hausarbeiten zu schreiben Whistle
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#27
Velocity schrieb:
ometa schrieb:Hallo und herzlich willkommen!

Du hast dich doch bei "Sonstiges" schon geoutet, dass du dich nur auf die Pauschalbegrüߟer freust.
Aber wenn dir langweilig ist....ich hätte noch 2 Hausarbeiten zu schreiben Whistle


Böööööse Evil Evil Evil

Laughing Laughing Laughing Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#28
Es war wohl noch zu früh am Abend.
Und es war keiner dabei, der es mit seinem Smartphone-Minidisplay und schlechter Verbindung eilig hatte und schon tippt, während er noch nicht zu Ende gelesen hat.

@Velo
Worum gehts in den Hausarbeiten? Ich kann von jeglichem Thema ablenken und den Bezug zur systematischen Schaffung einer neuen Weltordnung von geheimen Zirkeln herstellen Mr. Green
Im Ernst: Wusstest du, dass die amerikanischen Präsidentschaftskandidaten der Republikaner das europäische Gesundheitssystem ("universal healthcare") als "kommunistisch" verteufeln?
Merkels ersten Kontakt beim Besuch in Amerika widmete sie nicht Obama, sondern der "Atlantik-Brücke" um dort einen Preis entgegen zu nehmen. Das sagt doch schon viel aus (in dem Verein waren u.a. Wulff und Guttenberg sogenannte "Young-Leader", Joschka Fischer hat den selben Preis bekommen, für seinen "Einsatz" die Bundeswehr auch "out of area" salonfähig zu machen, usw.).
Die Bilderberg-Konferenzen sind auch immer ein gutes Thema, oder die Nato-Geheim-Armeen.
Immer dabei: Henry Kissinger, ein Rockefeller, die Nato, die deutsche Bank, CIA sowieso und die jeweilige deutsche Regierung.
Ganz was neues aus der Technik-Ecke: Silent Guardian - eine Art Mikrowelle gegen Demonstranten. Lecker! Oder die Massen-Tests mit Tamiflu, oder DNS-Cleaner.
Nur beim Dschungel-Camp bin ich noch unsicher, was der wahre Hintergrund ist. Desensibilisierung gegen Krabbelviecher? Oder Markteinführung für "Death-Match-Games"?

Lass hören. Ob technisch-, sozial-, medizinisch-, oder sonstwie wissenschaftlich - ich fülle den Platz deiner Seiten und behebe jede Schreibblockade Whistle
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#29
ometa schrieb:Lass hören. Ob technisch-, sozial-, medizinisch-, oder sonstwie wissenschaftlich - ich fülle den Platz deiner Seiten und behebe jede Schreibblockade Whistle

Davon bin ich absolut überzeugt! Laughing Clap

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#30
ometa schrieb:Nur beim Dschungel-Camp bin ich noch unsicher, was der wahre Hintergrund ist. Desensibilisierung gegen Krabbelviecher? Oder Markteinführung für "Death-Match-Games"?

Lass hören. Ob technisch-, sozial-, medizinisch-, oder sonstwie wissenschaftlich - ich fülle den Platz deiner Seiten und behebe jede Schreibblockade Whistle

Also deine Spekulationen über das Dschungle-Camp sind sehr interessant...Was der wahre Hintergrund ist, werden wir wohl leider nie erfahren.
Ich hätte anzubieten ein Schisma zwischen Adolf von Nassau I und Ludwig von Meiߟen...Ist nicht ganz sooo interessant.
Oder aber einen Stundenentwurf zur RAF in Film und Fernsehen Big Grin

Na dann löse dein Versprechen und meine Schreibblockade Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste