Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern hat eine GPZ mehr.....
#16
@ FZeroOne: Du geh, Friedberg liegt fei östlich vom Lech. Oiso nix Schwaben. Laughing Laughing Laughing

Klar is Inchenhofen a Begriff, a bissl kennt ma sich ja aus in seim Landkreis.

Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#17
Ein spätes aber herzliches Wilkommen...

Jaja die Bayern...bin ja a so einer...kenns aus da Berufsschule da hama alles, Bayern,Franken,Schwaben,Badenwürtenberger,...
Gibt immer die Streitigkeiten was nun wirklich Bayern ist...weil die Franken glauben ja sie gehören dazuWinkAber des is ja a eigenes Völkchen...

Altbayern(Altbaiern) = Oberbayern + Niederbayern + Oberpfalz

Laughing
Zitieren
#18
Morpheus\;p=\"83695 schrieb:...Altbayern(Altbaiern) = Oberbayern + Niederbayern + Oberpfalz

Laughing
So is und niad anders 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#19
Juls\;p=\"83713 schrieb:
Morpheus\;p=\"83695 schrieb:...Altbayern(Altbaiern) = Oberbayern + Niederbayern + Oberpfalz

Laughing
So is und niad anders 8)

Und das von nem Ossi^^
Jaja wir hier fahren ja ind Berg eine...
Zitieren
#20
Morpheus\;p=\"83716 schrieb:
Juls\;p=\"83713 schrieb:
Morpheus\;p=\"83695 schrieb:...Altbayern(Altbaiern) = Oberbayern + Niederbayern + Oberpfalz

Laughing
So is und niad anders 8)

Und das von nem (Ossi)^^

Es ist nicht immer alles so wies scheint 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#21
Jetzt sag nicht du bist gebürtiger Bayerin...und hast deine Heimat verlassen...?! 8)
Zitieren
#22
Morpheus\;p=\"83722 schrieb:Jetzt sag nicht du bist gebürtiger Bayerin...und hast deine Heimat verlassen...?! 8)

Was heiߟt denn verlassen... Ich bin nur "vorübergehend" nicht anwesend Wink I kumm scho wieda zruck Big Grin
Gruߟ, Juls

Zitieren
#23
Juls\;p=\"83723 schrieb:
Morpheus\;p=\"83722 schrieb:Jetzt sag nicht du bist gebürtiger Bayerin...und hast deine Heimat verlassen...?! 8)

Was heiߟt denn verlassen... Ich bin nur "vorübergehend" nicht anwesend Wink I kumm scho wieda zruck Big Grin

Und ich dachte du bist ein Verräter und du weiߟt was man mit Verrätern macht,oder 8)

Wo kimstn danad her, wennst koa Ossi bist?

Wir brauchen mehr GPZ's in Bayern... Twisted
Zitieren
#24
Morpheus\;p=\"83725 schrieb:
Juls\;p=\"83723 schrieb:
Morpheus\;p=\"83722 schrieb:Jetzt sag nicht du bist gebürtiger Bayerin...und hast deine Heimat verlassen...?! 8)

Was heiߟt denn verlassen... Ich bin nur "vorübergehend" nicht anwesend Wink I kumm scho wieda zruck Big Grin

Und ich dachte du bist ein Verräter und du weiߟt was man mit Verrätern macht,oder 8)

Wo kimstn danad her, wennst koa Ossi bist?

Wir brauchen mehr GPZ's in Bayern... Twisted

Tja wem sogst des. Mei Heimad is de Stoapfalz.
Kannst auch mal in meine Galerie schaun, dann weiߟte, woher genau Smile mein Kennzeichen hab ich schlieߟlich behalten Big Grin
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste