Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugang
#16
Was denn das fürn Reifen? *neugierigbin*
Gruߟ, Juls

Zitieren
#17
Hallo und Herzlich Willkommen

Gruss von der Saar
Zitieren
#18
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
servas nach cologne! Smile
Zitieren
#20
Hallo nochmal wegen meinen Reifen das iss nen Beschissener Continental Twist für 50€ der rutscht wie sau iss 2 wochen alt kommt moin wieder runter kommt nen M pilot drauf.
Zitieren
#21
Hi Twincam,

dann auch mal noch ganz schnell von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Big Grin !

Wünsche dir viel Spaß bei und mit uns allen.
Und vlt. sieht man sich auf einen der vielen Forums-Treffen!?!

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#22
[glow=red]Hallo Leute ich wollte mich bei euch allen mal herzlichst bedanken das ihr mich hier alle so herzlich aufgenommen habt.DANKE AN ALLE Big Grin [/glow]
Zitieren
#23
Moinsen,

und herzlich willkommen hier im Forum!

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#24
[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif]

Gruߟ aus der Pfalz 8)
Zitieren
#25
ein kräftiges Servus aus Bayern 8)
Zitieren
#26
Hallo und herzlich willkommen im Forum Tongue

Schöne Grüߟe aus dem Pott
Zitieren
#27
Twincam\;p=\"88767 schrieb:Hallo nochmal wegen meinen Reifen das iss nen Beschissener Continental Twist für 50€ der rutscht wie sau iss 2 wochen alt kommt moin wieder runter kommt nen M pilot drauf.

Äh soweit ich weiss kann das bei einem Neureifen schonmal etwas dauer bis der richtig funktioniert!? Dazu kommen noch die momentan eher kalten temperaturen für nen Motorradreifen.

Liebe besserwisser bitte korregiert mich wenn ich da falsch liege ist aber zumindest beim Auto so!

Ach und Herzlich Willkommen!

MFG
UnoTurbo
Zitieren
#28
UnoTurbo\;p=\"91739 schrieb:
Twincam\;p=\"88767 schrieb:Hallo nochmal wegen meinen Reifen das iss nen Beschissener Continental Twist für 50€ der rutscht wie sau iss 2 wochen alt kommt moin wieder runter kommt nen M pilot drauf.

Äh soweit ich weiss kann das bei einem Neureifen schonmal etwas dauer bis der richtig funktioniert!? Dazu kommen noch die momentan eher kalten temperaturen für nen Motorradreifen.

Liebe besserwisser bitte korregiert mich wenn ich da falsch liege ist aber zumindest beim Auto so!

Ach und Herzlich Willkommen!

MFG
UnoTurbo

Stimmt schon! Dass ein neuer Reifen rutschig ist, ist eigentlich fast immer so. Deshalb sollte ein neuer Reifen auch erstmal eingefahren werden, bevor man sich damit so richtig in die Kurven legt. Wie das geht, wurde hier schon in mindestens 2 Threads diskutiert. Hierzu bitte ich höflichst darum, die Suchfunktion zu benutzen Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#29
Herzliches Servus auch noch von mir!
Lass rocken die Schüssl!!!
MfG Armin
Zitieren
#30
Hi und Herzlich Willkommen hier bei uns.
Wünsche viel Spass hier.
Gruߟ aus Unterfranken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste