Umfrage: Fell oder Lack?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lieber Fell
0%
0 0%
Lieber Lack
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fell statt lack
#16
werde ich machen!!!!! wünscht mir glück das ich das mit meinen 2 linken händen hinbekomme!

Laughing
Zitieren
#17
Also die Bilder möchte ich dann ja auch mal sehen. Ich kanns mir noch nicht mal bildlich vorstellen, wie So nen Bike aussieht, wenn es mit Fell bezogen ist. Da hab ich dann wohl doch zu wenig Fantasie Wink
Zitieren
#18
Probier's doch einfach mal bei den Fellfightern Smile
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fellfighter.de/neu/home.htm">http://www.fellfighter.de/neu/home.htm</a><!-- m -->

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#19
Na, da war ich doch gleich mal schauen Wink

Irgendwie sehen die Teile ja echt irre aus. Aber auch sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn ich vor der Entscheidung stehen würde, dann würde ich mich auf jeden Fall erst einmal für kurzes Fell entscheiden. Da ist der Unterschied zum Lack dann nicht so krass Laughing
Zitieren
#20
nina hat schon eine oder sogar zwei gpz´s mit fell bezogen!!!! also kann´s gar nicht so schlecht aussehen!!!!!

werde mein bestes geben! LOL
Zitieren
#21
NINA schrieb:ihr habt doch alle keine ahnung FEEEEELLLL nix zu fragen.


sooo und nu zum thema ich hab keinen tiger mehr aber was es nun ist werdet ihr aufm treffen sehen. Ich bin net der einzige legioner hat auch fell und meine freundin kriegt auch fell auf ihre GPZ. Und nix zoo crew oder viecher FELLFIGHTER GERMANY das sind die echten. Soooo kinners nu seit ihr klüger. Und ihr habt doch garkeine ahnung wie geil fell ist und welche vorteile das bringt. Ausserdem lack kann ja jeder ein gescheites fell ist ein hingucker.

FELLFIGHTER GERMANY

Jage nicht was du nicht töten kannst.

haste ma nen paar bilder von den ladys (nur gpz's)?
Zitieren
#22
@all

kuck in meine Gallery da stehen bilder von NINA mit dem alten Fell drin.
Zitieren
#23
das fell ist relativ kurz! nur 1cm lang!
Zitieren
#24
joo ist recht kurzes fell damit muss man aber vorsichtiger sein beim kleben sonst scheisse weil man jeden fehler sieht und beim kleben vorsichtig sein sonst drückt sich das fell fest.
Zitieren
#25
womit kleb ich denn eigentlich am besten.... sprühkleber oder lieber patex ultra wärmefest aus der dose?????

habe gerade bestellt! *FREU*
Zitieren
#26
glückwunsch zum grünen fell.

heiߟklebepistole und nimm net die billigen klebestifte sondern die guten von patex dann hält das zeug gut.
Zitieren
#27
nur die heiߟklebepistole und sonst nix??? nicht auch nen biߟchen sprühleber oder so????
Zitieren
#28
sprühkleber geht auch aber heiߟklebe tut es. *g* ehrenwort nur am krümer musst du eventl etwas nacharbeiten kommt aber drauf an wie gut der kleber ist, aber das wirst du merken deshalb au die 5m das es für 2 bugspoiler reicht *ggg* im falle des falles
Zitieren
#29
habe 6 meter bestellt....vorsich is die mutter der porzelan kiste!! LOL

habe meinen bugspoiler eh gerade erst mit gfk repariert und geschlieffen und so! werde es so machen wie du! vorne, direkt hinter dem reifen werde ich sie schwarz lackieren oder ne schwarze schutzfolie draufkleben.....
Zitieren
#30
bei fragen helf ich dir gerne gelle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste