Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geiles Wetter Saisonkennzeichen gegen Ganzjahreskennzeichen
#16
Stimmt schon.....
Ich muss mir das nochmal durch kopf gehen lassen...heut ist wieder ***** Wetter...
mal schauen...vorallem März wäre ja auch interesannt zu fahren ned erst ab April^^
Zitieren
#17
mike'71\;p=\"89712 schrieb:Hi Chris.

Ich hab (trotz drei buchstabigem Landkreis) das Kleinste Kennzeichen (20cm) bekommen. Mit den Saisonzahlen wär das nicht gegangen. Aber das nur am Rande.
Kennzeichen Wink
Aber Du hast ja eh nur zwei...

Mike

Hi Mike,
als ich Dein Kennzeichen gesehen hab, viel mir ein alter Spruch meines LKW-Führerschein-Fahrlerers wieder ein.

"Lieber Gott behüte mich vor Eis und Schnee
und der Nummer AIC"

War damals in Augsburg und AIC war meines Wissens Aichach irgendwo dort in der Nähe, stimmts.?
Naja jedenfalls nix für ungut. Wink Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#18
*nochmalsalzindiewundereib*
Die Sonne scheint, es ist warm, und Rubino schickt sich zu einer Tour an Twisted
Zitieren
#19
Rubino\;p=\"89844 schrieb:*nochmalsalzindiewundereib*
Die Sonne scheint, es ist warm, und Rubino schickt sich zu einer Tour an Twisted

Ich hab auch kein Saisonkennzeichen,
Ich hab auch kein Saisonkennzeichen,
Ich hab auch kein Saisonkennzeichen,
Ich hab auch kein Saisonkennzeichen,
Ich hab auch kein Saisonkennzeichen,
Wink Wink Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#20
Als ausgleich ne KLE ? Twisted
Zitieren
#21
kle-driver\;p=\"89840 schrieb:Hi Mike,
als ich Dein Kennzeichen gesehen hab, viel mir ein alter Spruch meines LKW-Führerschein-Fahrlerers wieder ein.

"Lieber Gott behüte mich vor Eis und Schnee
und der Nummer AIC"

War damals in Augsburg und AIC war meines Wissens Aichach irgendwo dort in der Nähe, stimmts.?

Hi kle-driver.

Ja, Ja den kenn ich. Kommt immer auf den Standpunkt an, frag nen Augsburger, der schimpft über die AIC'ler, frag nen AIC'ler der schimpft auf die Augsburger (Städter), vor allem wenn sie mal zu uns aufs Land raus dürfen.
Nur heiߟts " und den Fahrern mit der Nummer AIC".
Also obacht wenn ich mal komm. hehe :x

Gibt sicher noch tolle andere Sprüche über die Kennzeichen, vielleicht sollten wir mal nen eigenen Fred dafür aufmachen. Big Grin

Morpheus\;p=\"89714 schrieb:noch kleineres Kennzeichen Twisted hehe LA - XX Y
@ Chris:
Du hast zwar einen Buchstaben weniger als ich, aber ein 18er Schild wirst damit vermutlich auch nicht kriegen. (btw das 18er Schild gibts eh nur bei Städten mit einem Buchstaben, und da auch nicht mehr bei allen, soviel ich weiߟ) Da ja das Tüv/Au Papperl entweder unten vor dem Buchstaben oder oben rechts neben deinem LA kleben wird. Und da isses mit dem 20er und Engschrift bei mir schon recht eng. Manchmal lassen se das in der Zulassungsstelle schon nicht mehr durchgehen.

Also wann wird jetzt umgemeldet?

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#22
Rubino\;p=\"89850 schrieb:Als ausgleich ne KLE ? Twisted
Als Ausgleich zu meinem Auto, ja
dukannstmichgarnetmeinen
Ich mag meine KLEine Twisted Exclamation Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#23
macht ihr mit euerer kleines was Besonderes also wegen pflege und wartung in den "wintermonaten"?

ich merk schon wie das salz brennt...komm mir vor als hätt ich im bauch ein loch d=15cm und da streut einer 1kg salz rein und wäschts mit essig aus...
Zitieren
#24
Morpheus\;p=\"89853 schrieb:macht ihr mit euerer kleines was Besonderes also wegen pflege und wartung in den "wintermonaten"?
Wenn hier einer eine KLEine hat, dann bin ich das Wink
Zur Sache:
Waschen, polieren, Luft usw. chekcen.
Ich persönlich hab es mir abgewöhnt Ölige Lappen in den Auspuff zu stecken oder Batterie auszubauen, Vergaser abzulassen usw. Obwohl das sicher keine Fehler ist. Ich tanke sie halt voll und gut ist. Schlieߟlich kann es jeden Tag sein, dass ich sie mal für´n paar Kilometer raushol.
Meine Große allerdings habe ich sogar immer aufgebockt, damit die Reifen frei waren und das ganze oben beschriebene Programm dazu.
Aber die KLE packt das auch so, wie sich nach jedem Winter mit 2 bis 3 Startversuchen zeigt.

Ich hoffe, ich habe dich nun nicht verwirrt. Gruߟ Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#25
kle-driver\;p=\"89854 schrieb:Wenn hier einer einen KLEinen hat, dann bin ich das Wink

@Roman:tut mir leid aber das musste seinWink also spaß beiseite...hoff du bist mir jetzt nich böse...

Danke für die Antwort...Noch was, fahrt ihr im Winter anderes Öl?
Zitieren
#26
Morpheus\;p=\"89855 schrieb:
kle-driver\;p=\"89854 schrieb:Wenn hier einer einen KLEinen hat, dann bin ich das Wink

@Roman:tut mir leid aber das musste seinWink also spaß beiseite...hoff du bist mir jetzt nich böse...

Danke für die Antwort...Noch was, fahrt ihr im Winter anderes Öl?

Warum sollte ich böse sein? Wüsste nicht wieso. Spaß muss doch auch mal sein. Wink
Du kannst im Winter wenn Du willst ein anderes Öl fahren, welches eine niedrigere Viskosität hat, z.B. 10 W 40, oder sogar ein fünfer.
Das hat den Vorteil dass die Schmierfähigkeit bei niedrigen Temperaturen früher gegeben ist.
Gruߟ
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#27
OkWink

Ne das mit 5W40,10W40 is klar...
aber das sind ja dann teilsyntetische bzw vollsyntetische oder...
ich hab stinknormales 15W40 Procycle reingemacht beim Ölwechsel am 31.10.08
Zitieren
#28
Morpheus\;p=\"89857 schrieb:OkWink

Ne das mit 5W40,10W40 is klar...
aber das sind ja dann teilsyntetische bzw vollsyntetische oder...
ich hab stinknormales 15W40 Procycle reingemacht beim Ölwechsel am 31.10.08

Wer sagt denn sowas? Auch ein 10w 40 kann ein mineralisches Öl sein, meines Wissens.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#29
kle-driver\;p=\"89858 schrieb:Wer sagt denn sowas? Auch ein 10w 40 kann ein mineralisches Öl sein, meines Wissens.

Jo gibt es, hab ich auch drin. Für weitere Fragen in Sachen Öl bitte die SuFu nutzen.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#30
Juls\;p=\"89868 schrieb:
kle-driver\;p=\"89858 schrieb:Wer sagt denn sowas? Auch ein 10w 40 kann ein mineralisches Öl sein, meines Wissens.

Jo gibt es, hab ich auch drin. Für weitere Fragen in Sachen Öl bitte die SuFu nutzen.

Sag ich doch Mädel, ich such doch nix wegen Öl. Wink Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste