Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OK. Also aktuelles Foto
#16
Moin.
Also das nen ich mal super Originalzustand.
Mein Arbeits Kollege fährt auch eine.
Welches Bj hast du denn?
Wusstest du das es bei der GPX auch unterschiede gab unter denn Bikes.
Mein Kollege fährt eine Import Maschine mit 108 PS, das nur weil Sie einen anderen Vergaser drauf hat als die Deutsche Version.
Desweiteren soll die Reifen Kompination von AVON recht super sein, und der BT für die GPX Relativ ungeeignet, Lt dem dazugehörigen Forum.
Zudem kann man noch eine andere Reifenkomp fahren als der Standart.
Ich glaube 120-150 Big Grin oder wars doch Breiter hinten.

Wünsch dir viel Spass damit.
8)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#17
Ein geiles Teil hast dir da an Land gezogen, eine andere Farbe ist ja schon klar.
Jede Farbe ist schön, es muss nur schwarz sein, sagte mal ein berühmter Mann. Der hatte Rechte..... Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#18
Ich find die Farbe schön und es gibt auch keinen Hersteller, den man mit dieser Farb-Kombi verbinden würde (denke ich). Mit Blau-Weiߟ wärs ne Susi, mit Einfarbig leicht ne Yamaha und mit Rot-Schwarz oder Blau-Rot-Weiߟ leicht ne Honda. Wäre es nicht auch ein Frevel diesen schönen Original-Lack zu stören?????

Viel Spaß mit deinem neuen coolen Gefährt.

Beste Grüߟe
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#19
Naja. Werde mal mit meinem Lackierer reden und dann weiterschauen.
GPX ist Bj.87 und hat um die 100PS. Hinterreifen momentan max.150 bzw. neue Felge auf 17 Zoll habe ich schon da. Dann bis 170 möglich.

Suche für vorn noch ne GPZ 500 D Felge!!!!!

Falls jemand zufällig an einer vorbeiläuft Tongue
Zitieren
#20
Hi,
auch ein herzliches Wilkommen von mir!
Zu deiner GPX muߟ ich sagen, war leider nie so ganz mein Fall, mir haben die GPZ 600 und 900- Modelle immer besser gefallen. Aber glücklicherweise sind die Geschmäcker ja verschieden Wink !
Wie so einige hier ja mittlerweile mitbekommen haben, stehe ich auf "orischinall", und deshalb, lass' doch den Lack so...... Es reicht doch schon der SB- Lenker, den ich echt schrecklich finde. Ist zwar echt Mode geworden, aber an nen Sportler gehören (m.E.) Stummel, alles andere empfinde ich als Kastration Rolleyes Wink .
Wenn ich den Chopper sehe, aber fast schon etwas verständlich, da wäre der Schritt zu nem Stummellenker ja ein Meilenstein...... Wink Wink Wink
Liebe Grüߟe
Gaby
Zitieren
#21
Hi,

wirklich ein schickes Gerät, dafür Daumen hoch :top . Die Farbe würd ich echt so lassen, ist so schön ogginaal. Nur die Felgen, da würd mir schwarz besser gefallen. Wünsch dir viel Spass damit

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Zitieren
#22
GL_Corona\;p=\"91858 schrieb:Jede Farbe ist schön, es muss nur schwarz sein, sagte mal ein berühmter Mann. Der hatte Rechte..... Laughing Laughing Laughing

Na mein Kunstlehrer hat immer behauptet, dass Schwarz und Braun Klofarben wären, und ROT/WEIß ist doch super GEIL.

*DUCKUNDWECH*
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#23
MrCoffee\;p=\"91923 schrieb:
GL_Corona\;p=\"91858 schrieb:Jede Farbe ist schön, es muss nur schwarz sein, sagte mal ein berühmter Mann. Der hatte Rechte..... Laughing Laughing Laughing

Na mein Kunstlehrer hat immer behauptet, dass Schwarz und Braun Klofarben wären, und ROT/WEIß ist doch super GEIL.

*DUCKUNDWECH*

*zustimm* *ohrenanleg und weggeduckt*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#24
Hi und Herzlich Willkommen hier bei uns.
Wünsche viel Spass hier.
Gruߟ aus Unterfranken
Zitieren
#25
Herzlich Willkommen auch aus Hamburg bzw. Frankfurt. Hab endlich mal Urlaub, daher die "leichte" Verspätung Wink

Gruߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste