Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie springt nicht an
#16
Überbrücken
Zitieren
#17
nun verstehe ich das mit dem überbrücken.
ich dachte, dass ihr am mopped irgendwelche elektrischen bauteile überbrücken wolltet.
mit starthilfe hät ich sogar was anfangen können Smile
danke auch für den link!
Zitieren
#18
antibike\;p=\"92018 schrieb:nun verstehe ich das mit dem überbrücken.
ich dachte,....

Sorry, und ich dachte du hast einen Scherz gemacht als du fragtest.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
Hallo, sie läuft. Linker Zylinder war voll mit Kraftstoff. habe jetzt alles sauber gemacht, neue Zündkerzen eingebaut und einen Ölwechsel. Laufen tut sie aber leider nur sehr zaghaft.Drehzahl ca. max 7000 U/min. Was nun?
Zitieren
#20
"Was nun?"

Nun, wo die Kiste halbwegs läuft wäre der goldrichtige Zeitpunkt, sich unter "Willkommen Newbies" vorzustellen...dann sehen wir mal weiter.

Gruߟ, Rex
Zitieren
#21
hätte er sich vorgestellt, hätten wir natürlich auch am 5.12. zum Geburtstag gratuliert Wink

zumal ich ja mal in Minden gewohnt habe Wink
Zitieren
#22
stefan.stefanie\;p=\"92037 schrieb:Hallo, sie läuft. Linker Zylinder war voll mit Kraftstoff. habe jetzt alles sauber gemacht, neue Zündkerzen eingebaut und einen Ölwechsel. Laufen tut sie aber leider nur sehr zaghaft.Drehzahl ca. max 7000 U/min. Was nun?

Moinsen

hört sich so an, als wenn Sie nur auf einem Zylinder läuft, bzw. der linke nicht richtig mitläuft... Habt ihr denn auch mal den Zündfunken kontrolliert und Euch das Zündkabel angeschaut... ?? Wenn das nämlich defekt ist, bringt natürlich eine neue Kerze nichts... Shocked

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste