Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Kleine geht auf Reisen
#16
Das erste Bild ist dir wirklich gut gelungen, Respekt ;) Beim zweiten hast mehr gepfuscht ^^
Hab meins auch mit gimp bearbeitet -> habs verkleinert ;)


Angehängte Dateien
.jpg   dsc03039.jpg (Größe: 212,45 KB / Downloads: 182)
Zitieren
#17
@Martin: Wo warts ihr da?
Kommt mir so bekannt vor.
Confused:
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#18
Ja beim zweiten fehlte son bisschen die Motivation Big Grin

beim ersten kanns nicht der schatten gewesen sein, der ist original Tongue Aber etwas sieht man es immer, sooo perfekt zwei wild nicht zusammengehörige bilder zu kombinieren geht kaum.

bald gibts orginale von der kleinen in den alpen, es ist ja fast schon mai... da gehts ab nach italien Smile
Zitieren
#19
spidi\;p=\"94076 schrieb:@Martin: Wo warts ihr da?
Kommt mir so bekannt vor.
Confused:
Hi Spidi, da müsste Dir aber mehr bekannt vorkommen:

Soweit ich es noch in Erinnerung habe war das erste Bild die Zillertaler Hochstraße,
das Zweite am Großglockner und das Dritte am Stilfser Joch (müsste Kehre 23 oder so sein.) Wink
Martin möge mich berichtigen, wenn was nicht stimmen sollte.

Grüssle Roman

PS: Ich habe nächstes Jahr wieder vor in die Berge zu fahren, is ja soooo geil und auߟerdem möchte ich nach Colmar auf die Rennstrecke, Training auf ner süssen kleinen Rennstrecke mit nur ca. 3 km und vielen Kurven, wo Leistung nicht unbedingt entscheidend ist.

Aber hauptsächlich mag ich wieder in meine Berge fahren.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#20
kle-driver\;p=\"94102 schrieb:Aber hauptsächlich mag ich wieder in meine Berge fahren.

kein kommentar :)
Zitieren
#21
Fle><\;p=\"94106 schrieb:
kle-driver\;p=\"94102 schrieb:Aber hauptsächlich mag ich wieder in meine Berge fahren.

kein kommentar Smile

Meine geliebten Berge

besser so??? Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#22
kle-driver\;p=\"94102 schrieb:Soweit ich es noch in Erinnerung habe war das erste Bild die Zillertaler Hochstraße,
das Zweite am Großglockner und das Dritte am Stilfser Joch (müsste Kehre 23 oder so sein.) Wink
Martin möge mich berichtigen, wenn was nicht stimmen sollte.

Nee, müsste soweit stimmen. Hab da noch eins vom Grossglockner gefunden (aus 2004) :


Angehängte Dateien
.jpg   00000004.JPG (Größe: 97,01 KB / Downloads: 128)
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#23
Martin (webmaster)\;p=\"94137 schrieb:
kle-driver\;p=\"94102 schrieb:Soweit ich es noch in Erinnerung habe war das erste Bild die Zillertaler Hochstraße,
das Zweite am Großglockner und das Dritte am Stilfser Joch (müsste Kehre 23 oder so sein.) Wink
Martin möge mich berichtigen, wenn was nicht stimmen sollte.

Nee, müsste soweit stimmen. Hab da noch eins vom Grossglockner gefunden (aus 2004) :

Ach Manno, Du hättest wenigstens "auf Kehre 23" eingehen können, wenn ich es Dir schon sooo schön aufs Butterbrot schmiere Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#24
das muss echt sowas von geil sein, ich bin vor einigen jahren mal mit meiner fam nach italien über die berge gefahren ... LEIDER mit auto ... muss ich irgendwann nochmal mit mit möp nachholen
Zitieren
#25
Großglockner war ich, Zillertal auch.
Stilfser war ich nicht... Sad Da wars Wetter nimma so gut.

Dieses Jahr sind bei mir auch schon eine Menge Touren geplant.
Für 4 Tage ist auf jeden Fall schon mal im Mai (mitm Banditforum) eine Dolo-Tour gebucht.
Einmal kommt im Sommer dann wahrscheinlich noch ne Reise durch Deutschland nach Lübeck. (Klassentreffen)
Einmal European Bike Week im Herbst.
Und einmal sicher wieder Österreich/Italien mit meim Schatz...


Uiuiuiui.. ich freu mich schon soooooooo drauf!!!! Tongue
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#26
Und meine gebrushten Spiegel sind jetzt auch fertig.... Mannnooooo ich will wieder fahren! Jetzt gleich!
Bei Sonnenschein! Ich will, ich will, ich willlllllll.....!
*schnief* Crying or Very Sad
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#27
spidi\;p=\"94278 schrieb:Und meine gebrushten Spiegel sind jetzt auch fertig.... Mannnooooo ich will wieder fahren! Jetzt gleich!
Bei Sonnenschein! Ich will, ich will, ich willlllllll.....!
*schnief* Crying or Very Sad

Spidi machs wie ich Sonnige Gedanken machen 8)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#28
da kann ich nur das Lied -->hier <--empfehlen Wink. einer meiner Lieblings lieder von dennen =)

Macht immer gute Laune
Zitieren
#29
wassn, etwa nur halbjährig angemeldet? hi hi
wie ist das eigentlich mit nem abgelaufenen tüv? bei meiner appi steht die 12 oben und die 08 inna mitte: ich hab gehört das man damit trotzdem noch 2 monate fahren darf ... stimmt das so?

da fällt mir grad noch was ein:
ich hab heut nen lustigen bericht gelesen:
irgend son typ hat über seine motorräder berichtet, (die er auch gefahren hat) und bei der gpz meinte er das man sie nicht bei unter -5 grad fahren kann bzw nur mit gezogenem choke weil sonst der motor immer aus geht ... hi hi ... die muss echt probleme gehabt haben ... meine läuft auch noch bei -18 grad perfekt ... nagut, um sie warm zu fahren hab ich ca. 40 km gebrauch aber sie hat nicht rumgesponnen!

Edit by Juls: Zwei hintereinander gepostete Beiträge zusammengeführt. Bitte die Editier-Funktion nutzen, wenn noch keine neueren Beiträge vorhanden sind.
Zitieren
#30
kle-driver\;p=\"94163 schrieb:Ach Manno, Du hättest wenigstens "auf Kehre 23" eingehen können, wenn ich es Dir schon sooo schön aufs Butterbrot schmiere Wink

Ich hab die "Crashkehre" mit Absicht übergangen *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste