Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von 50 auf 60PS?
#16
dankeschön, aba ich glaub ich spar mir die 50 euronen und platz hab ich auch nich wirklich viel zur verfügung. ich werd die kawa einfach zu meiner werkstatt des vertrauens schaffen und es dort machen lassen ;o= oder dort selber dort mit hilfe und unter fachmännischer anleitung machen ... nich das ihr keine ahnung hättet oder --> ganz im gegenteil! aber in ner werstatt kann der typ meine fehler sozusagen live mitverfolgen und rechtzeitig einschreiten falls ich was falsch verstanden hab ;0)
Zitieren
#17
ich war noch nie inner werkstatt mitn mopped, aber ich denke nicht, dass es deutlich billiger wird als 50euro für vergaser synchronisieren.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#18
Blackbox\;p=\"94177 schrieb:.....aba ich glaub ich spar mir die 50 euronen

In der Werkstatt wird es auf Dauer nichts zum Sparen geben. Wenn ich das richtig sehe wirst du deine Kleine noch ca. 2 Jahre fahren müssen bevor du ggf. auf eine größere umsteigst.
Daher ein kleiner Spar-Tipp, wirklich sparen kannst du wenn du dich hier im Forum mal richtig durchliest. Fange als erstes mit Technische Grundlagen und Wartung an.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
Stimmt.
Les dich mal ein, falls ein Forumsmitglied in der nähe Wohnt kann man sich ja zusammen schliesen und es gemeinsam machen.
Wink
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste