Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzscheinwerfer
#16
Rein vonder Optiik her erinnert mich das aber doch mehr an eine Chopper oder eine Goldwing, oder sowas...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#17
Björn schrieb:Rein vonder Optiik her erinnert mich das aber doch mehr an eine Chopper oder eine Goldwing, oder sowas...

Wink
Björn

Guck dir mal die Bilder von der K 1200 S auf deren Seite an. Wenn unsere Kleine auch so ne Verkleidung hätte, käm das imho verdammt gut! Wink

Gruߟ
Zitieren
#18
würd ich auch sagen... manche sehen gut aus manche weniger.. aber die von bsp. SUZUKI DL 650 / 1000 V-Strom würden auch geil an der gpz aussehen Smile
Zitieren
#19
-> Hat sie aber nicht Wink
Von daer muss das dann ja tiefer und das erinnert mich dann doch mehr an eine Chopper Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#20
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass unsere Lichtmaschine nicht gerade die Stärkste ist?

Also ich merks ja sogar schon dass das Licht ein wenig dunkler wird wenn ich die Griffheizung anmach???

Aber ansonsten ne hammergeile Sache!




Chris
Zitieren
#21
Ich würde die 35Watt-Brenner nehmen anstatt der 55Watt.
Und die Griffheizung ausmachen, wenn die Zusatzscheinwerfer an sind Wink

Gruss

Gert
Zitieren
#22
Johannes Bozzo, der die Scheinwerfer anbietet, liest hier mit und hat mich darauf hingeweisen, dass für denjenigen, der seine GPZ zur Montage und Konfektionierung zur Verfügung stellt, die Montage umsonst ist, die Einzelteile müssen aber bezahlt werden.

Gruss

Gert
Zitieren
#23
hab ich gesehen.
ich denke das ist eher was für ne BMW.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#24
Also, ihr könnt alle sagen, was ihr wollt. Mir gefallen die Zusatzleuchten. Und ich werd sie mir am Samstag montieren lassen, sofern der Wettergott mitspielt und es nicht wie aus Kübeln schüttet. Danach können wir ja abstimmen, ob mein Baby noch wie ne GPZ aussieht oder nicht. :lupe:

LG

Fronti Wink
Zitieren
#25
na da bin ich ja mal gespannt wie´n flitzebogen....... Confused
Zitieren
#26
Das hört sich doch gut an, Freiwillige sind immer gut Big Grin
Macht mal auch Bilder vom An-/Einbau...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#27
das ist nen super deal...

hmm wenn man die scheinwerfer in die seiten der frontverkleidung integrieren könnte?

mal sehen was bei fronti rauskommt Wink
Zitieren
#28
hab mal nachgeschaut, unsere Lichtmaschine bringt bei 6000 1/min 238Watt.

also alleine um die 100Watt gehn schon mal für die Standartbeleuchtung weg, dann nochmal 12 für die Kennzeichen beleuchtung glaub ich und nochmal Rund 10 im Tacho(bei mir sinds mehr)

Die Heizgriffe brauchen auf der Stärksten Stufe 55 Watt, und die Blinker auch immer 42 wenn ihr net zufällig LED Blinker drann habt.

Wird also schon ziemlich knapp mit den Zusatzscheinwerfern. ^^


Aber ich fänds auch cool son paar mini Scheinwerfer extra dran zu haben...



Bin gestern mal mit ner BMW RT 1200 gefahren, ein mortz Schiff sag ich euch :-P
Aber die elektrisch verstellbare Frontscheibe war schon lustig. Und die 110ps ham au ordentlich was weggezogen.
Naja trotz allem wär sie mir viel zu monströs...



Grüߟe,

Chris
Zitieren
#29
Ich hab keine Heizgriffe, also brauchen die auch keinen Strom *gg*
Und ausserdem gibbet die Scheinwerfer auch mit 35 Watt. Also keine Panik. Es wird schon klappen Wink Wink Wink
Zitieren
#30
ich mein ja nur, dein Starter braucht ja auch immer Saft und wenn die nie geladen wird darfste mal schieben, so wie ich vorhin Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste