Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich geschafft !!! :-)
#16
Herzlichen Glückwunsch, und sahnige Note Wink

Bei mir dauerts leider noch n Jahr bis ich soweit bin
Zitieren
#17
Glückwunsch !!!

Ach ja...wenn Du schon in Japan bist....bring auf dem Heimweg gleich ein paar fabrikneue Teile für die GPZ mit Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
Hey ein Kollege!!!
Alles gute und so für den super Abschluss.
Wie gehts nun weiter? phD? Wo liegt dein Schwerpunkt?

Ich bin seit Oktober Bachelor of Science in Physics, bis ich meinen Master habe und dich dami eingeholt habe dauerts noch 2 Jahre.

Gratz nochma...und Japan...Geil!
Zitieren
#19
[Bild: http://www.sheepcafe.de/cards/diplomsheep1.gif]

Super gemacht Smile
Zitieren
#20
Hi Alex,

freu mich für dich, dass das alles so gut über die Bühne gegangen ist und die Warterei nun ein Ende hat. Echt mal, herzlichen Glückwunsch. Man kann deine Freude so richtig rauslesen und vor allem dass da eine ganz schöne Last auch von dir abgefallen ist. Und das auch noch mit so ner guten Bewertung, da fehlen einem ja fast die Worte Wink
Das mit Japan ist natürlich echt geil, dass das geklappt hat. Hattest ja neulich mal davon erzählt und dass du dich freuen würdest, wenns was wird. Umso schöner, dass es nun nicht länger ne Hoffnung bleibt sondern reale Gestalt angenommen hat.

Hätte nur eine einzige Bitte. Schickst du mir bitte ne Karte?? Wer weiߟ, wann ich mal wieder die Gelegenheit hab, eine aus Japan zu bekommen Wink Geb dir auch mal ein Bier aus, wenn de dann wieder hier bist Laughing
Gruߟ, Juls

Zitieren
#21
Juls\;p=\"95513 schrieb:Hätte nur eine einzige Bitte. Schickst du mir bitte ne Karte?? Wer weiߟ, wann ich mal wieder die Gelegenheit hab, eine aus Japan zu bekommen Wink Geb dir auch mal ein Bier aus, wenn de dann wieder hier bist Laughing

Ein Bier als Gegenleistung für ne Karte aus JAPAN !!!! Jaaaaaapaaaaan !!! Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#22
Grimnok\;p=\"95509 schrieb:Hey ein Kollege!!!

Cool, noch so ein Verrückter.

Grimnok\;p=\"95509 schrieb:Wie gehts nun weiter? phD? Wo liegt dein Schwerpunkt?

Jupp, genauso hab ichs vor. Ab 01.02. beginnt die Promotion. Dann sind die nächsten 3 Jahre erstmal wieder verplant - und die Wirtschaftskrise ist überstanden Smile

Danke Danke für die vielen Glückwünsch - ich freu mich riesig über euer Interesse Smile

@Juls : is gebongt - ich werd bestimmt 30 oder 50 Karten schreiben müssen - haben schon soviele gefragt, ob sie eine haben können. Am besten ich lass mir nen Stempel machen, damit ich nicht alles selbst schreiben brauch Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#23
Hey du hast mir nicht gesagt über was du promovierst!
Also welche Fachrichtung. Ich bin Hochenergiekern/Schwerionenphysiker.
Und wenn du nun sagst, du fährst zu Kamiokande, dann Shocked :flehan:
Zitieren
#24
Herzlichen Glückstrumpf^^ Solch 'ne Woche hätte ich auch mal gerne Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#25
Ja denn mal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Erfolgen dieser Woche Respekt Respekt

womit ja auch bewiesen ist, dass GPZ-Fahren nicht doof macht :rolf: :rolf: :rolf:

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#26
Alles alles Gute zu Deiner tollen Leistung.
Da fängt das neue Jahr ja gut an.
Von meiner Seite wünsche ich Dir beruflich
viel Erfolg und hoffe Du wirst für Deine Plackerei
entschädigt. Und vergiss die kleine nicht.
:zustimm: Confuseduper: Respekt :prof: :Vertrag:
Kawajo
Zitieren
#27
Hi Alex,

na dann auch mal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, STARKE LEISTUNG UND HUT AB, und jetzt genieߟ einfach noch deine Woche bevor es wieder weitergeht.

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#28
Herzlichen Glückwunsch Confuseduper: :flehan: Respekt Confuseduper:

Grüߟ die Japse von uns die baun ja so tolle Moppeds 8)
Zitieren
#29
Tolle Leistung! Respekt!
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#30
@Grimnok : Ich bin Festkörperphysiker (experimentell) und beschäftige mich mit Schweren-Fermionen-Systemen bei tiefen Temperaturen und hohen Magnetfeldern (Stichwort: Supraleitung, Kondo-Gitter, RKKY-Wechselwirkung, Magnetismus). Mein experimentelles Spezialgebiet ist die optische Spektroskopie (Infrarot und Ferninfrarot-Spektrosokopie mit Fourier-Spektrometern).
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste