Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frühjahrsputz
#16
[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/frech/42.gif] ich wusste es doch!!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#17
wisst ihr wie bei uns auf der Arbeit WD40 genannt wird "WAFFELDUFT40"

sprüht mal auf was heises und dann tief einatmen danach wisst ihr auch wieso! Laughing Wink Laughing
Zitieren
#18
:rolf: Ich glaubs ja nicht. Die einen Saufen kühlwasser und andere Schnüffeln an WD40 Big Grin Big Grin

Wo bei die Namensgeben echt klasse ist--Waffelduft 40 Tongue Tongue

Thema.
Ich muss meine Felgen sauber machen. Da ist Dreckdrauf man man. Ich hab mla versucht mit einem Lappen da etwas zu wischen ha vergisses halt, der war sofort Schwarz. Der hit in dosen. Evil
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#19
Ich benutz auch WD40/Caramba für die Felgen und abwischen tu ichs dann mit Küchenpapier.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#20
Pakonti\;p=\"97970 schrieb:Thema.
Ich muss meine Felgen sauber machen. Da ist Dreckdrauf man man. Ich hab mla versucht mit einem Lappen da etwas zu wischen ha vergisses halt, der war sofort Schwarz. Der hit in dosen. Evil

Versuchs mal bei der Autowaschanlage. Da gibts doch diese Dampfstrahlreiniger oder wie die auch immer heiߟen mögen. Damit hab ich meine letztens einmal "vorgesäubert". Hat super geklappt und hab auch sämtlichen Schnött von Felgen ect. runterbekommen!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#21
Ich möcht an dieser stelle drauf hinweisen das eine falsche anwendung eines hochdruckreinigers zu gravierenden verdeckten schäden führen kann!!

Ein reifen oder ein lager werden schon nach sekunden auf die selbe stelle halten schaden nehmen. Wer es trotzdem damit machen möchte sollte nach möglichkeit nie auf eine stelle verweilen !!!!

Die tipps mit wd40 und bremsenreiniger sind super und gehn, ein dieselgetränkter lappen wirkt da auch wunder wobei man denn mit dem eben an der tanke besorgten haben lieter auch super die antriebskette gereinigt bekommt.
Gruߟ Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste