Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Weicheier und Warmduscher
#16
irgendwo hab ich mal gesehen, dass es jetzt auch unterziehhandschuhe mit heizung gibt. ein heizelement gibt über einen akku ca. 4 stunden eine gleichmäߟige wärme ab.

ich glaub man kann sich bald von überall aus beheizen lassen. ne effektive kühlweste o.ä. bei über 30°C im sommer wäre da glaub ich eher der brüller... 8)
Zitieren
#17
Oli\;p=\"97454 schrieb:...ich glaub man kann sich bald von überall aus beheizen lassen. ne effektive kühlweste o.ä. bei über 30°C im sommer wäre da glaub ich eher der brüller... 8)

jau, mit so einem Kühl-/Heizelement, je nachdem wie's gepolt wird Rolleyes

Oder ein Helm mit Klimaanlage - jetzt wird's wirr - ich hau ab :rolf:

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#18
da ich bekennender Warmduscher bin hab ich mir den Rückenprotektorwärmer natürlich gleich geholt, die perfekte Ergänzung zur Griff- und Sitzheizung. Hört sich ziemlich krank an wenn ich so drüber nachdenk Rolleyes . Aber jetzt ist mir aufgefallen da brauch ich ja ne Steckdose für :hae: hat das schon jemand hier gemacht?
Zitieren
#19
Hey ecta, habe einfach ne Bordsteckdose mit Sicherung an die Batterie geklemmt und die dann unter der Sitzbank versteckt (Bordsteckdose, weil hält besser Wink )
Von da ab mit nem selbstgebastelten Kabel in den Tankrucksack, wo das Kabel als normale Zigarettenanzünderbuchse endet.

benutz das bisher nur als entweder Navi oder Heizungsstromquelle...hab mir jetzt noch nen Verteiler geholt, der auch gleichzeitig nen USB-stromausgang hat, so kann ich dann mal auf ner Tour oder nem Treffen, mein Handy, Navi, und MP3-player aufladen...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#20
ecta\;p=\"97462 schrieb:...Aber jetzt ist mir aufgefallen da brauch ich ja ne Steckdose für :hae:

Nö, brauchste nicht. Das Zeugs einfach im Sommer nutzen Big Grin

Wink Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#21
Guter Tip danke Steve o. Das hört sich nicht allzu schwer an!




Aber ich frier auch im Sommer Crying or Very Sad also eigentlich fast zu jeder Gelegenheit. Falls ich mal grad net frier jammer ich das es zu warm ist...
Wie das mein Mann wohl aushält Rolleyes Ah er hört mich ja net da ist ja noch der Helm...
Zitieren
#22
hehe damit er dich auch hört, müsst ihr euch noch ne Gegensprechanlage besorgen Wink
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#23
ecta\;p=\"97472 schrieb:Aber ich frier auch im Sommer Crying or Very Sad also eigentlich fast zu jeder Gelegenheit. Falls ich mal grad net frier jammer ich das es zu warm ist...
Wie das mein Mann wohl aushält Rolleyes

Der muss es wohl genauso aushalten wie ich, hab´ nämlich auch eine "Frierkatz" zu Hause......dafür kuschelt es sich unter der Decke umso schöner wenn sie friert Smile

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#24
ich fahr jeden tag zur arbeit ob es regnet oder kalt ist is mir egal und cih hab nur ganz einfache handschuh. Und nichtmal Griffheizung.
Aber ja auch ich werd warscheinlich mal so alt wie ihr ^^
Zitieren
#25
Ich weiߟ gar nicht, was die Männer immer meckern, wenn wir Frauen frieren. Wir können da doch nix für. Das liegt uns quasi im Blut. Allan und Barbara Pease haben in ihren Büchern evolutionstechnisch klipp und klar erklärt, warum wir Frauen einfach frieren müssen Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Männer, die Heizgriffe & Co. brauchen, sollten bestimmt auch mal Frauen werden. Irgendwas stimmt da mit ihren Genen nicht :rolf: :rolf: :rolf:

LG

Fronti Wink
Zitieren
#26
wepps\;p=\"97419 schrieb:Hab mal irgendwo gehört (man munkelt), dass gerade die Saisonkennzeichen-Fahrer 04/10 damit ausgerüstet sind. Smile

Wink
Wepps

Das halte ich für ein Gerücht! Wink

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#27
ecta\;p=\"97462 schrieb:Aber jetzt ist mir aufgefallen da brauch ich ja ne Steckdose für :hae: hat das schon jemand hier gemacht?

jo, ich.
War eigentlich fürs Navi gedacht, hat aber eine 10A-Sicherung......
Zitieren
#28
War eben im Louis und habe mir die Heizmatte gleich mal mitgenommen, war die letzte die dort noch zu haben war.

Die ist ja geil konstruiert, wo der Rückenprotector steckt, also diese Tasche am Rücken, da passt die Heizmatte easy rein
und am Stecker ist ein Schalter zum ein und ausschalten.
Im Katalog ist noch eine Matte drin, wo gleich eine Steckdose mit Sicherung und Halter bei ist, soll 24,95€ kosten....

[Bild: http://img1.louis.de/shop/img250/10059314-16_SET_09.JPG]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste