Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erst 8 grad dann weiߟ!!!
#16
Moin.
Bei uns hier 0 Grad und es Schneit seit keine Ahnung wann schon.
Das doofe naja doof kann man das nicht nenne, es bleibt zu mindestens noch nicht liegen.


@ Kid. Schön, so sieht man wenigstens die Schlaglöcher nicht mehr Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#17
hier regnets mehr wies schneit, ein reinster siff. Sommer muss her!

Gruߟ micha
Zitieren
#18
Rainbow Kid\;p=\"97604 schrieb:Man mag es kaum glauben... aber: Auch bei uns Nordlichtern kam das weiߟe kalte Zeugs vom Himmel!!

Siehste das kommt davon, wenn man danach schreit. Laughing Laughing

Und biste jetzt zufrieden oder ist das nur SchneematschConfused: Confused:

LG

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#19
moinsen
Regensburg macht seinem Namen alle Ehre: mehr Regen als Schneeregen Rolleyes aber es bleibt zum glück nix liegen. 10° und kein Regen müsste schon langsam drin sein wo bleibt die Klimaerwärmung wenn man sie brauch?? Tongue
aber solang mein mopped noch nicht da is kann ich auch noch nich fahren
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#20
auf der schwäbischen alb ist der schnee leicht liegengeblieben... alles ganz fein "angezuckert"...

ich hab nur gedacht ich hör´ und sieh´ nicht recht, als ich meinen nachbarn mit der schneefräse herumspazieren sah! bei 2-3cm schnee!!! Shocked
Zitieren
#21
Pakonti\;p=\"97658 schrieb:@ Kid. Schön, so sieht man wenigstens die Schlaglöcher nicht mehr Big Grin

Die Schlaglöcher gibts hier erst seit du zu Besuch warst Twisted *nu aber mak duck und weg*

angelet\;p=\"97675 schrieb:Und biste jetzt zufrieden oder ist das nur SchneematschConfused: Confused:

Mittlerweile ist es zerfahrener, gefrorener Schneematsch... macht sich jar net jut wenn man morgens mitm Rad zur Schule will und kaum einen Meter voran kommt!! Evil Evil
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#22
Rainbow Kid\;p=\"97604 schrieb:Man mag es kaum glauben... aber: Auch bei uns Nordlichtern kam das weiߟe kalte Zeugs vom Himmel!!

Bei uns hier hats auch kräftig geschneit...heut morgen lagen hier ca. 10cm Schnee Rolleyes
dann ists schön, wenn die Freundin in Laufweite der Uni wohnt, dann spart man sich die Anfahrt Wink 8)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#23
*'$$"§$%°"§$"*#

Heute früh zuhause, draussen is es trocken und halbwegs hell, ich gucke im Netz: Unwetterwarnung mit plötzlichem Schneesturm. Daher lieber daheim geblieben..JETZT fängt es an -.-
Zitieren
#24
Moin.
Es ist kurz vor 0500 Uhr
Und so sieht es in meiner Strasse aus:
Was bin ich froh das ich doch nicht mit dem bike gefahren bin.


Angehängte Dateien
.jpg   DSC01142.jpg (Größe: 157,16 KB / Downloads: 101)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#25
Hi

hier im Sauerland siehts genau so aus

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#26
Heute morgen aufm Schulweg hatten wir eine ganz Dünne Schneeschicht über einer Eissschicht. War wieder ganz klasse mitm Rad.... PLATTEN!!! Evil Evil Evil
Jetzt scheint die Sonne als wärs Hochsommer!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#27
Rainbow Kid\;p=\"97892 schrieb:Heute morgen aufm Schulweg hatten wir eine ganz Dünne Schneeschicht über einer Eissschicht. War wieder ganz klasse mitm Rad.... PLATTEN!!! Evil Evil Evil
Jetzt scheint die Sonne als wärs Hochsommer!!

Klar, um dich morgen früh wieder eiskalt zu erwischen. Evil

Voll gemeim ... Exclamation
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#28
Bernd bei euch liegt wenigstens richtig schöner Schnee!!! Wenn der bei uns mal vernünftig liegen bleiben würde *träum*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#29
@anna: freu dich doch, wenn das nich liegen geblieben ist bei euch... bei uns ist das liegen geblieben...und jetzt ist das wetter hier so, dass tagsüber immer leichte plusgrade sind, und abends die nasse straße immer wieder überfriert... nun ists aber so, dass tagsüber an vielen stellen, das auch nicht richtig taut und immernoch glatt ist... Evil Evil
Motorradfahren ist deshalb unmöglich Evil Evil
und bis hier die dicke schneedecke weg ist, wirds wohl noch nen bisschen dauern Evil
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#30
@ Steve ich bin heut gefahren..... ging gut bei uns nachdem die Sonne wieder alles pulverisiert hatte.... Aber ich will hier mal richtig geilen Schnee sehn! Ostfriesland in weiߟ is soooooo schööööön!!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste