Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo vom Rande der fränkischen Schweiz
#16
Nun, irgendwie scheinen alle genannten Werte hier nicht ganz zu stimmen. Wenn ich mich nicht irre, ist der Umrechnungsfaktor von kW auf PS = 1,32undnocheinbissl
Ergo 108kW = 142 PS und 111kW = 147 PS sowie 114kW = 151 PS

Am besten ist, Du nimmst den Mittelwert Laughing Laughing

LG

Fronti Wink
Zitieren
#17
8) nicht so ganz...

1kw=1,35962PS

Kannst du natürlich auch ganz einfach mit dem online-Umrechner erledigen.

Der bekommt auch 147PS raus Laughing
Zitieren
#18
Oops Oops Oops Oops

Ich sollte so spät nicht mehr mit Zahlen jonglieren

LG

Fronti Wink
Zitieren
#19
@Fronti Kann doch jedem mal passieren Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#20
GL_Corona\;p=\"99234 schrieb:8) nicht so ganz...

1kw=1,35962PS

Kannst du natürlich auch ganz einfach mit dem online-Umrechner erledigen.

Der bekommt auch 147PS raus Laughing


...150,91782 um genau zu sein... nun ja... eingetragen sind 111 kw. Aber eigentlich auch egal! Die Kiste geht ausreichend, da macht das ein oder andere PSlein auch nix mehr. Die Daten sind gegenüber der GPZ in einer anderen Liga... alleine die 270kg Lebendgewicht... da kann ich in engen Kurven und im Stadtbereich nicht dagegen anstinken... da hat die GPZ klare Vorteile.
Deshalb habe ich für Kurztrips und mal eben Spaßhaben ne TT600S aus Belgarda... Italien... steht aber Yamaha drauf und ist auch wieder ein Exot.

So... zurück aber zum Thread. Wir haben es hier die fränkische Schweiz fast direkt vor der Türe... Wenns demnächst mal wieder wärmer wird hoffen wir die Moppeds mal eeendlich wieder bewegen zu können... Mannmannmann juckt das in den Fingern!!!
Zitieren
#21
...wenn ich das Foto so sehe frag ich mir nur welches der drei Motive da auf Dauer mehr "Mäuse" frisst. Laughing

Herzlich willkommen erst mal und viel Spaß beim Forums-Stöbern!!! Tongue
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#22
spidi\;p=\"99255 schrieb:...wenn ich das Foto so sehe frag ich mir nur welches der drei Motive da auf Dauer mehr "Mäuse" frisst. Laughing

Herzlich willkommen erst mal und viel Spaß beim Forums-Stöbern!!! Tongue

leider die Dicke! (die ZZR)... da das verwöhnte Katzenvieh derzeit keine Mäuse mag...
Die GPZ ist da echt die günstigste... frisst kaum Sprit und Versicherung und Steuer sind mehr oder weniger Peanuts. Aber angemeldet sind alle 3 Motorräder das ganze Jahr... ich mag halt keine Bruchstrichkennzeichen, die sind bei uns so extrem breit und hässlich! Auߟerdem fahr ich halt gerne dann, wenn ich es mag und nicht wann man es mir vorschreibt fahren zu dürfen... wir hatten letztes Jahr hier und da ein paar schöne Tage im Januar - März und für uns hat es sich allemale gelohnt!
Zitieren
#23
...war mir klar. Smile Tongue

Aber ich bin auch für ne Anmeldung fürs ganze Jahr.
Letztes und vorletztes Jahr war das Frühjahr ja schon sehr sehr mild. 08 saß ich schon Ende Januar im Sattel...
Tja, wenn das so weiter geht wird sich das dieses Jahr wohl noch ausgleichen.... Crying or Very Sad
Wie sagt man so schön? - Abwarten und Tee trinken...

Wo hat dann deine Mieze ihr Kennzeichen??? als tattoo am Ohr? Wink

Unser Kater hat nen chip....quasi Chip-Tuning.
Und wenn er Ärger bekommt hat er auch eine automatische Fahrwerks-Tieferlegung. Dann wird er ganz flach und auch viel schneller, wenn sich davonschleicht...
Die Tieferlegung gibts bei dieser Serie schon in der Grundausstattung (bei deiner wahrscheinlich auch), nur den Chip mit Eintragung hat er noch vor nem Jahr bekommen...
Laughing Laughing
Da guckst du. 8) Wink
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#24
moinsen,
erstmal herzlich willkommen im forum und viel spaß mit euren moppeds.
mein bisheriges mopped (gallerie) hatte ungefähr 10% der leistung Crying or Very Sad deiner zzr und war trotzdem auf hausstrecken nicht langsamer als ebensolche. 8) Twisted 8)
grüߟe aus der Oberpfalz
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#25
Hi auch von mir ein herzliches Willkommen aus Mittelfranken, nahe der Zentrale.
Na da freu ich mich mal aufs Treffen. Gegensätzlicher können die Bikes ja kaum sein.
Macht abe nix Smile Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#26
tunnelratte\;p=\"99269 schrieb:...hatte ungefähr 10% der leistung Crying or Very Sad deiner zzr und war trotzdem auf hausstrecken nicht langsamer als ebensolche.

Na, dass du dich nicht eines Tages erschreckst, wenn du auf deiner Hausstrecke verblasen wirst Twisted 20m gerade reichen um an dir mit 15PS vorbei zu kommen, das ist eine andere Liega.
Wir hatten Grave beim Möhnesee-Treffen dabei, auf dem Weg da hoch kommst du aus dem Staunen nicht heraus wie 750ccm (Z750) abgehen, der Wahnsinn sag ich nur 8)
Zitieren
#27
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum - schöne, schöne Möpps habt ihr da. Respekt .

Viel Spaß damit und mit uns

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#28
Herzlich Willkommen aus der mittelfränkischen Zentrale - und Vorsicht bei der Planung der Anreise:

Untereichenbach wird mit nur einem "r" geschrieben (ist ein Ortsteil von PLZ 91522 Ansbach).

Schöne Grüsse an die Katze Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#29
Martin (webmaster)\;p=\"99360 schrieb:Herzlich Willkommen aus der mittelfränkischen Zentrale - und Vorsicht bei der Planung der Anreise:

Untereichenbach wird mit nur einem "r" geschrieben (ist ein Ortsteil von PLZ 91522 Ansbach).

Schöne Grüsse an die Katze Big Grin

...häääätte ich eigentlich wissen sollen... Habe schlieߟlich von 79 - 99 in Ansbach gelebt und fast freie Sicht auf Untereichenbach gehabt. Zumindest hatte ich die Wohnsiedlung von Katterbach von meinem Fenster aus sehen können. Soweit zum Outen!
Die Katze ist tätowiert... und das als einzigste in unserem Haushalt!
Ach ja... und wenn einer mit 15 PS sein Mopped so beherrscht, das er gefahrlos an mir vorbei kommt... nur zu! Ich freu mich über Leute die es können! Wer sich um Kopf und Kragen fährt ist selber schuld! Auch mit wenig PS kann man durchaus Spass haben. Ich war vor 2 Jahren mit meiner TT600S 4GV auf der Kartbahn in Weihenzell zum Supermototraining und wurde glatt von einer 125er MZ Enduro regelrecht stehen gelassen... Hut ab! Hab dann kapiert, das all meine Moppeds einfach zu schwer zum Räubern sind... deshalb fahren wir auch ehr den gemütlichen Stil und genieߟen ehr! Rennen guck ich mir lieber im Fernsehen an, von denen die es können... ich kannst nicht und wills auch garnicht! Zur Info... die PS brauch ich nur, ums Gewicht eeetwas beschleunigen zu können... Twisted
Zitieren
#30
ectasmann\;p=\"99371 schrieb:...Ach ja... und wenn einer mit 15 PS sein Mopped so beherrscht, das er gefahrlos an mir vorbei kommt... nur zu! Ich freu mich über Leute die es können!...

Okay, Du bestimmst die PS (um die 15), und ich die Strecke Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Aber nicht sauer sein, wenn ich Dich dann - ohne einmal zu Schalten - vorbeiziehe Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin.

Okay, ich fahr dann halt Automatik und hab 4 Räder an der Waffe Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste