Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölwechsel + Filter
#16
da stimm ich wepps zu : ich denke auch, dass die günstigen Uhren von Louis und Co reichen. Man muss bei denen nur höllisch aufpassen, dass man nicht eine Seite ganz zu hat. Ich lass die immer so stark vibrieren, dass man noch gut den "Mittelwert" ablesen kann. Aber wenn ein Zeiger nicht mehr vibriert weiߟ ich das was faul ist. Mit diesen Uhren hab ichs jedenfalls hinbekommen, dass meine jetzt bei Standgas 700Upm läuft und nicht ausgeht. Wenn man sich richtig Zeit nimmt und die Uhren mit dem Y-Stück vorher mal auf Ganggenauigkeit checkt, schafft man das 6000upm-Loch vollständig weg zu bekommen.

Und wenn du die Kiste mehr als 10tkm fahren willst und etwas selber schrauben kannst lohnen sich die günstigen Synch-Uhren.

Tanja, hat allerdings auch recht : die Schlauchwaage macht auch gute Dienste. Ich denke allerdings, dass die eher zum "Feineinstellen" dienen sollte.

Beste Grüߟe
Alex

Achso: wieso hat Kawa denn eigentlich die ganzen Sachen wie Kette einstellen , Öl kontrollieren und so nicht so konstruiert, dass man die auf dem Hauptständer erledigen kann. Schlieߟlich soll man die Sachen ja bei jeder Fahrt oder so kontrollieren (also schon selber und wer hat schon ne Hebebühne oder Montageständer). Ich glaub da frag ich die Brüder mal.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#17
Moin.

Hee Wepps ich hab doch die Anleitung gelesen Sad
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#18
Pakonti\;p=\"99628 schrieb:Moin.

Hee Wepps ich hab doch die Anleitung gelesen Sad

Ich meinte das auch allgemein, also nicht dich betreffend....... :hae: obwohl, jetzt wo du es sprichst, mit dem "Lesen" nimmst du es auch nicht immer so genau Big Grin Wink Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste